Seit ein paar Wochen rege ich mich nur noch auf über die Idioten in diesem Forum. Nach all den Niederlagen und der Pyrodiskussion, kommen Sie aus allen Löchern gekrochen. Früher war Fussball ein bisschen heile Welt, zusammenhalt, wild und d'Kurve chläbt. Heute ist das ganze ein Spiegel der Gesellschaft. Populistische Scharfmacher, zu dumm fürs Leben, aber hier drin die grosse Fresse, Blickkommetarverfasser, Forumspolizisten ihr könnt mich alle! Eure Dummheit gehört bestraft! Pyrotechnik ist kein Verbreichen eure Ignoranz sollte eines sein. Ich ünterstütze in diesem Punkt die PARTEI vorbehaltlos:

Ihr geht mir auf den Sack, weil ihr weder im Fussball noch auf den Rängen, in der Lage seid, zu differenzieren.
Ihr geht mir auf den Sack, weil ihr Menschen vorverurteilt ohne den Versuch zu verstehen.
Ihr geht mir auf den Sack, weil ihr keine Ahnung, aber ein riesen Fresse habt.
Ihr geht mir auf den Sack, weil ihr Menschen als asozial tituliert, aber selber den intelligenz Quotient einer Klobürste habt.
Ihr geht mir auf den Sack, weil ihr euch über das Leid anderer freut, wenn es eurer Meinung nützt.
Ihr geht mir auf den Sack, weil ihr eigentlich mein Mitleid verdient hättet, doch nichts als mein Verachtung kriegt.
Ihr geht mir auf den Sack, weil eure "5-Minutes-of-fame" ein Kommentar in einem Schweizer Schundblättchen sind.
Ich brauch dringend eine Pause von Euch. Wünsche euch schöne Zeit bis in 2-3 Wochen.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!