der PYRO Thread

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
s'Efeu

Re: der PYRO Thread

Beitragvon s'Efeu » 07.11.11 @ 9:52

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:
soll er der Fan-Gruppierung K4 angehören

Noch Fragen?
Es ist nicht mehr 5 vor 12 sondern 30 Sekunden vor Zwölf.
Wenn nicht einmal mehr die SK diese Gruppierung zurückhalten kann, wer sonst?
RadioActivMan?

Der Sicherheitsdienst vom Letzigrund vielleicht?

Was hat die SK damit zu tun?

Höhrt doch mal auf, die SK für alles Verantwortlich zu machen, oder sogar Selbstjustiz zu fordern... Unglaublich so was.

Ich gehöre überhaupt nicht zur Selbstjustizfraktion, versteht mich nicht falsch. Aber bei den K4-Jungs haben wir uns schon im Zug nach Rom gefragt, was das soll. Die haben im Zug schon nur Ärger gemacht, was die wohl in dem Zug verloren haben, echt... Man fragt sich eben.
Es heisst ja au Internet, susch würs Interbös heisse.

S.W.Z.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 07.11.11 @ 10:17

Höhrt doch mal auf, die SK für alles Verantwortlich zu machen,

Das habe ich nicht gemacht.
Ich habe nur gefragt wer das machen soll.
Ich habe nicht geschrieben, das die SK das soll sondern dass nicht einem SIE das kann.
Wer soll dann diese Gruppierung aufhalten.
Das meinte ich.
Deshalb mein Vorschlag zu Kontaktaufnahme mit dem RadioActivMan oder dem Falloutboy.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 07.11.11 @ 14:21

Seit ein paar Wochen rege ich mich nur noch auf über die Idioten in diesem Forum. Nach all den Niederlagen und der Pyrodiskussion, kommen Sie aus allen Löchern gekrochen. Früher war Fussball ein bisschen heile Welt, zusammenhalt, wild und d'Kurve chläbt. Heute ist das ganze ein Spiegel der Gesellschaft. Populistische Scharfmacher, zu dumm fürs Leben, aber hier drin die grosse Fresse, Blickkommetarverfasser, Forumspolizisten ihr könnt mich alle! Eure Dummheit gehört bestraft! Pyrotechnik ist kein Verbreichen eure Ignoranz sollte eines sein. Ich ünterstütze in diesem Punkt die PARTEI vorbehaltlos:
Bild

Ihr geht mir auf den Sack, weil ihr weder im Fussball noch auf den Rängen, in der Lage seid, zu differenzieren.
Ihr geht mir auf den Sack, weil ihr Menschen vorverurteilt ohne den Versuch zu verstehen.
Ihr geht mir auf den Sack, weil ihr keine Ahnung, aber ein riesen Fresse habt.
Ihr geht mir auf den Sack, weil ihr Menschen als asozial tituliert, aber selber den intelligenz Quotient einer Klobürste habt.
Ihr geht mir auf den Sack, weil ihr euch über das Leid anderer freut, wenn es eurer Meinung nützt.
Ihr geht mir auf den Sack, weil ihr eigentlich mein Mitleid verdient hättet, doch nichts als mein Verachtung kriegt.
Ihr geht mir auf den Sack, weil eure "5-Minutes-of-fame" ein Kommentar in einem Schweizer Schundblättchen sind.

Ich brauch dringend eine Pause von Euch. Wünsche euch schöne Zeit bis in 2-3 Wochen.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

cryo

Beitragvon cryo » 07.11.11 @ 14:53

Achtung Sarkasmus:

Eine Art «Selbstregulierung».....??

Zitat Tagesanzeiger-Online:
Wie es zu dem Vorfall kam, ist noch immer Gegenstand der Ermittlungen. Ein FCZ-Fan, der ebenfalls in Rom war, sagte gegenüber Tagesanzeiger.ch/Newsnet, dass der Verunfallte die Petarde in die Hand gedrückt bekommen habe. «Er wusste nicht, dass es ein Knallkörper war, sondern dachte, dass es sich um eine Fackel handelt. Deshalb hat er sie in der Hand behalten.»

KING_ZHSK

Beitragvon KING_ZHSK » 07.11.11 @ 16:16

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ans-186349

Ich hoffe (trotz den vielen pyrogegnern momentan)das dies in unserer kurve nie passieren wird, das kann sehr gefährlich enden.

ps. muss leider den blücklink posten da ich dieses video nicht im youtube gefunden habe.
30.09.09, 7-fachen CL-Sieger BESIEGER!!!

FC Nasebär

Beitragvon FC Nasebär » 07.11.11 @ 16:24

KING_ZHSK hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/unglaublicher-pyro-zoff-bei-luzern-fans-186349

Ich hoffe (trotz den vielen pyrogegnern momentan)das dies in unserer kurve nie passieren wird, das kann sehr gefährlich enden.

ps. muss leider den blücklink posten da ich dieses video nicht im youtube gefunden habe.

Man sollte nicht jede Schlagzeile glauben..hast du eine Schlägerei gesehen'

KING_ZHSK

Beitragvon KING_ZHSK » 07.11.11 @ 16:27

FC Nasebär hat geschrieben:
KING_ZHSK hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/unglaublicher-pyro-zoff-bei-luzern-fans-186349

Man sollte nicht jede Schlagzeile glauben..hast du eine Schlägerei gesehen'

nein eine schlägerei nicht, aber was bringt es in diesem! zeitpunkt den pyromanen zu "schupfen" oder was er auch getan hat?!

edith: hast du das video gesehen?
30.09.09, 7-fachen CL-Sieger BESIEGER!!!

Zurück zu „Fussball allgemein“