FCZ:YB

Diskussionen zum FCZ
Libanese Blonde
Alter Falter

Re: FCZ:YB

Beitragvon Libanese Blonde » 30.07.08 @ 14:29

Jure Jerkovic hat geschrieben:
Globestern hat geschrieben:ach.. man weiss ja nciht was der ewige süden ihm zuvor an den kopf geworfen hat (in form von worten.. nicht feuerzeuge etc *g*)
da können schon mal die sicherungen durchbrennen.. und bei varela des öftern weil er als hitzkopf bekannt ist und so bewusst vom publikum provoziert wird

also an einem der spiele im hardturm gegen yb hat er sich die erste HZ dermassen doof und unfair aufgeführt, dass die ganze kurve "hijo de puta" gesungen hat. ich konnte mich auch nicht enthalten, obwohl ich sonst gegen solche songs bin, aber varela hat echt mächtig genervt. das fand auch sein trainer, der ihn in der pause rausnahm. kann gut sein, dass sein stinkefinger in jenem spiel kam.
¨
der stinkefinger wurde gegen den "ewigen süden" ausgestreckt, nicht gegen die estrade ost, und dies während eines sprintes mit dem ball am fuss:)!!!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 30.07.08 @ 14:31

Libanese Blonde hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:
Globestern hat geschrieben:ach.. man weiss ja nciht was der ewige süden ihm zuvor an den kopf geworfen hat (in form von worten.. nicht feuerzeuge etc *g*)
da können schon mal die sicherungen durchbrennen.. und bei varela des öftern weil er als hitzkopf bekannt ist und so bewusst vom publikum provoziert wird

also an einem der spiele im hardturm gegen yb hat er sich die erste HZ dermassen doof und unfair aufgeführt, dass die ganze kurve "hijo de puta" gesungen hat. ich konnte mich auch nicht enthalten, obwohl ich sonst gegen solche songs bin, aber varela hat echt mächtig genervt. das fand auch sein trainer, der ihn in der pause rausnahm. kann gut sein, dass sein stinkefinger in jenem spiel kam.
¨
der stinkefinger wurde gegen den "ewigen süden" ausgestreckt, nicht gegen die estrade ost, und dies während eines sprintes mit dem ball am fuss:)!!!

ja kann mich ebenfalls noch an einen stinkefinger varelas errinern gegen den süden, aber was alle (ich inkl.) ihm während 45min alles an fluchwörtern an den kopf geworfen haben war auch nicht ohne :)

Immer wieder herrlich wie der Carlos es schafft, mich und alle um mich rum in Rage zu bringen......mir würde er fehlen irgendwie
BORGHETTI

Spike

Beitragvon Spike » 30.07.08 @ 14:33

Na, das nenne ich Multi-Tasking :o). Vielleicht hat Varela zuviele Östrogene. Das würde auch seine zickige Art erklären...
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 30.07.08 @ 14:52

devante hat geschrieben:aber was alle (ich inkl.) ihm während 45min alles an fluchwörtern an den kopf geworfen haben war auch nicht ohne :)

ist doch immer wieder ne wohltat, seinen verbalen ergüssen freien lauf zu lassen, insbesondere dann, wenn der betroffene spieler auch noch darauf reagiert, und da ist der carlos eben schon 1-a:)
zudem bot der hardturm dafür ne besonders gute plattform....

erkek

Beitragvon erkek » 30.07.08 @ 15:49

FUSSBALL - Nach nur drei Runden hat die Axpo Super League bereits ihre erste Trainerentlassung. Die Young Boys trennten sich nach drei sieglosen Partien per sofort von Martin Andermatt.
Ein Nachfolger steht noch nicht fest, bis auf weiteres leitet der bisherige Assistent Erminio Piserchia das Training.

Überzeugend hatten Andermatts Argumente nach dem biederen 0:0 am letzten Sonntag gegen Aufsteiger Vaduz schon nicht mehr getönt. Dass der ehemalige Bundesliga-Coach und Nationaltrainer Liechtensteins sein Amt schon nach drei Spieltagen abgeben muss, wurde aber nicht erwartet.

Erst Ende Januar dieses Jahres war der Vertrag mit dem 47-jährigen Zuger vorzeitig bis Ende Saison 2008/09 verlängert worden. Andermatt hatte bei YB im Oktober 2006 die Nachfolge des zurückgetretenen Franzosen Gernot Rohr angetreten und die Berner in der letzten Saison auf Rang 2 geführt. Nun soll jener Mann - nach dem Abgang von Captain Hakan Yakin und dem jüngsten Ausraster des nicht zu bändigenden Carlos Varela - nicht mehr gut genug für den Job sein.

Blick.ch

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 30.07.08 @ 15:52

erkek hat geschrieben:
FUSSBALL - Nach nur drei Runden hat die Axpo Super League bereits ihre erste Trainerentlassung. Die Young Boys trennten sich nach drei sieglosen Partien per sofort von Martin Andermatt.
Ein Nachfolger steht noch nicht fest, bis auf weiteres leitet der bisherige Assistent Erminio Piserchia das Training.

Überzeugend hatten Andermatts Argumente nach dem biederen 0:0 am letzten Sonntag gegen Aufsteiger Vaduz schon nicht mehr getönt. Dass der ehemalige Bundesliga-Coach und Nationaltrainer Liechtensteins sein Amt schon nach drei Spieltagen abgeben muss, wurde aber nicht erwartet.

Erst Ende Januar dieses Jahres war der Vertrag mit dem 47-jährigen Zuger vorzeitig bis Ende Saison 2008/09 verlängert worden. Andermatt hatte bei YB im Oktober 2006 die Nachfolge des zurückgetretenen Franzosen Gernot Rohr angetreten und die Berner in der letzten Saison auf Rang 2 geführt. Nun soll jener Mann - nach dem Abgang von Captain Hakan Yakin und dem jüngsten Ausraster des nicht zu bändigenden Carlos Varela - nicht mehr gut genug für den Job sein.

Blick.ch

Das ist ein Hammer! Da hätte ich jetzt nicht damit gerechnet und das kann ich auch nicht nachvollziehen. Bei Constatin würde mich das nicht verwundern, aber bei YB? Ich finde bei der Mannschaft sieht man einfach dass Yakin fehlt, dass kein Antreiber und Scorer mehr da ist. Bis würdiger Ersatz gefunden wird oder jemand aus dem Kader in die Rolle hineinwächst dauert es halt.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

gygax forever

Beitragvon gygax forever » 30.07.08 @ 15:55

?[/quote]
Ja, auch ich habe mich gefragt...[/quote]
meint wohl wellness...[/quote]
Ja meinte ich! (Nostalgie)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“