FCZ:YB

Diskussionen zum FCZ
JohnyJLucky

Re: FCZ:YB

Beitragvon JohnyJLucky » 29.07.08 @ 16:15

vorallem weil es "Varela" ist. sorry da hätten es mind. 4 spielspeeren sein müssen.
nur so lernt mers...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 29.07.08 @ 16:18

JohnyJLucky hat geschrieben:vorallem weil es "Varela" ist. sorry da hätten es mind. 4 spielspeeren sein müssen.
nur so lernt mers...

Ähä, no besser wäred Geisterspiel!

neinei

Beitragvon neinei » 29.07.08 @ 16:27

heb din schlitte du hure schissdreck......

[youtube]I2AMgqDJbjU[/youtube]
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 29.07.08 @ 16:37

JohnyJLucky hat geschrieben:vorallem weil es "Varela" ist. sorry da hätten es mind. 4 spielspeeren sein müssen.
nur so lernt mers...

ohne varela machen die yb-spiele nur halb so viel spass...
seine schönste szene war, als er während dem sprint und dem ball am fuss im hardturm dem "ewigen süden" den stinkefinger zeigte, das war einfach nur krass!

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 29.07.08 @ 16:48

Libanese Blonde hat geschrieben:
nur so lernt mers...

ohne varela machen die yb-spiele nur halb so viel spass...
seine schönste szene war, als er während dem sprint und dem ball am fuss im hardturm dem "ewigen süden" den stinkefinger zeigte, das war einfach nur krass!

krass?! Das ist dummheit! Wie alle spieler die die fans unötig provozieren! Wie hies der Saublöde Goali von Besiktas? Gut, ohne ihn hätten wir den ausgleich nicht erziehlt. oder Glayton, sympathisch vielleicht, aber an einem spiel würde ich ihm am liebsten die weissheitszähne herrausprügeln...
für solche provokationen sollte man einen spieler vom platz stellen. nacher beklagt man sich warum man ein "bürrli" an den kopf geworfen bekommt.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 29.07.08 @ 16:50

neinei hat geschrieben:heb din schlitte du hure schissdreck......

Muahaha! Das wird mein neuer Lieblingsspruch!

Varela der Pisser wird mir grad viel sympatischer, wenn er die Basler so disst! Er ist im Interview ein bisschen wie "Evil-Lustrinelli"

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 29.07.08 @ 16:54

ach.. man weiss ja nciht was der ewige süden ihm zuvor an den kopf geworfen hat (in form von worten.. nicht feuerzeuge etc *g*)
da können schon mal die sicherungen durchbrennen.. und bei varela des öftern weil er als hitzkopf bekannt ist und so bewusst vom publikum provoziert wird

Zurück zu „Fussball Club Zürich“