FCZ:YB

Diskussionen zum FCZ
Shorunmu

Re: FCZ:YB

Beitragvon Shorunmu » 30.07.08 @ 16:18

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Würde auch sagen, dass dieser Wechsel nichts bewirken wird. Andermatt hat bisher gute bis sehr gute Arbeit bei YB geleistet. Der Rausschmiss kommt sehr überraschend, vor allem wenn man bedenkt, dass yb in den bisherigen Spielen auch sehr viel Pech hatte, die Leistungen waren zum Teil sehr gut (vor allem gegen Basel). Und gegen YB verlor man wegen zwei (einer davon unglaublich dumm) offensichtlichen Fehlern der Spieler. Auf solche Fehler kann ein Trainer gar keinen Einflus nehmen ausser er hätte diese Spieler nicht aufgestellt.

Hoffe, dass die Spieler von dem Rausschmiss auch so überrascht wurden und dass Andermatt ein hohes Ansehen bei den Spielern hatte, damit wäre der Neue-Trainer-Effekt auch dahin.

Du meinst wohl das Spiel gegen Sion? Aber sonst einverstanden, ich habe überhaupt keinen Grund gesehen. Nach solch einem Massstab wäre Challandes bei uns seit der Rückrunde weg.

Jep, natürlich Sion ;-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

homer72

Beitragvon homer72 » 30.07.08 @ 17:18

Denke, dass YB genau deshalb verlieren wird. Ein Assistent kann nicht einfach so einen momentan gut spielenden FCZ vom Feld fegen...
Tainerentlassung völliger Quatsch aber nicht unser Problem!!!

Wir gewinnen

Audiodidakt

Beitragvon Audiodidakt » 30.07.08 @ 18:15

weiss man eigentlich schon mehr betreffend grossleinwand am sonntag? oder hab ich das verpasst?
irgendwann hiess es ja auch einmal, der 50er-club werde klage einreichen und wir könnten sogar ins stadion...
was ist stand der dinge?

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 31.07.08 @ 9:35

Wir müssen gewinnen

YB hat keinen Trainer
YB hat keinen Varela
YB hat keinen Yakin
YB hat kein Selbstvertrauen
YB hat kein Kunstrasen

wenn wen nicht jetzt ? Wir werden gewinnen.

Unterländer

Beitragvon Unterländer » 31.07.08 @ 9:40

wettskandal hat geschrieben:Wir müssen gewinnen

YB hat kein Kunstrasen

Wir auch nicht, du meinst wohl sie haben keinen Naturrasen. (wobei auf den Trainingsplätzen haben sie den ganz bestimmt.
Von wo weisst du das ? Genau in solchen Momenten sind Teams sogar stärker.

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 31.07.08 @ 11:06

Unterländer hat geschrieben:
wettskandal hat geschrieben:Wir müssen gewinnen

YB hat kein Kunstrasen

Wir auch nicht, du meinst wohl sie haben keinen Naturrasen. (wobei auf den Trainingsplätzen haben sie den ganz bestimmt.
Von wo weisst du das ? Genau in solchen Momenten sind Teams sogar stärker.

Ich meine damit das sie im Spiel gegen uns Ihren geliebten Kunstrasen nicht haben, und nein, Andermatt sagte das sie sich leere Ränge gewöhnt sind weil sie wie immer im Stadion (sprich auf Kunstrasen) trainieren.

Aha, ohne Trainer und ohne Führungsspieler sind teams stärker, komische theorie.

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 31.07.08 @ 11:49

Ich denke die Situation mit YB am Sonntag, kann man mit einer verletzten Wildsau vergleichen.
Entweder sie ist extra agressiv und vermöbelt dich oder aber sie fällt ganz um.

(Genauere Information hierzu erhaltet ihr bei eurem lokalen Wildhüter und/oder Jäger).
"... und ein klitze Pistazie."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“