Millwall ZH hat geschrieben:ich hasse diese situation. aufbaugegner eines wohl ziemlich geladenen teams wird wieder mal der fcz... wie schon so oft
Libanese Blonde hat geschrieben:Millwall ZH hat geschrieben:ich hasse diese situation. aufbaugegner eines wohl ziemlich geladenen teams wird wieder mal der fcz... wie schon so oft
komisches posting..... ich nix verstehen
wettskandal hat geschrieben:Libanese Blonde hat geschrieben:Millwall ZH hat geschrieben:ich hasse diese situation. aufbaugegner eines wohl ziemlich geladenen teams wird wieder mal der fcz... wie schon so oft
komisches posting..... ich nix verstehen
Yb wechselt den Trainer, jeder will spielen, alle wollen Selbstvertrauen tanken, sich dem Trainer präsentieren etc.. deshalb
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Shorunmu hat geschrieben:Würde auch sagen, dass dieser Wechsel nichts bewirken wird. Andermatt hat bisher gute bis sehr gute Arbeit bei YB geleistet. Der Rausschmiss kommt sehr überraschend, vor allem wenn man bedenkt, dass yb in den bisherigen Spielen auch sehr viel Pech hatte, die Leistungen waren zum Teil sehr gut (vor allem gegen Basel). Und gegen YB verlor man wegen zwei (einer davon unglaublich dumm) offensichtlichen Fehlern der Spieler. Auf solche Fehler kann ein Trainer gar keinen Einflus nehmen ausser er hätte diese Spieler nicht aufgestellt.
Hoffe, dass die Spieler von dem Rausschmiss auch so überrascht wurden und dass Andermatt ein hohes Ansehen bei den Spielern hatte, damit wäre der Neue-Trainer-Effekt auch dahin.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, face a hacke duo, Google Adsense [Bot], pandito, polska71, Sacchi, spitzkicker und 496 Gäste