FCZ:YB

Diskussionen zum FCZ
Millwall ZH

Re: FCZ:YB

Beitragvon Millwall ZH » 30.07.08 @ 15:55

ich hasse diese situation. aufbaugegner eines wohl ziemlich geladenen teams wird wieder mal der fcz... wie schon so oft

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 30.07.08 @ 15:58

Millwall ZH hat geschrieben:ich hasse diese situation. aufbaugegner eines wohl ziemlich geladenen teams wird wieder mal der fcz... wie schon so oft

komisches posting..... ich nix verstehen

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 30.07.08 @ 16:00

ist doch immer so, ein erfolgloses team wird tagelang im boulevard schlecht geschrieben, dann muss der trainer weg und ein hochmotiviertes aggressives team schiesst uns dann ab

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 30.07.08 @ 16:01

Libanese Blonde hat geschrieben:
Millwall ZH hat geschrieben:ich hasse diese situation. aufbaugegner eines wohl ziemlich geladenen teams wird wieder mal der fcz... wie schon so oft

Yb wechselt den Trainer, jeder will spielen, alle wollen Selbstvertrauen tanken, sich dem Trainer präsentieren etc.. deshalb

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 30.07.08 @ 16:04

wettskandal hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:

Yb wechselt den Trainer, jeder will spielen, alle wollen Selbstvertrauen tanken, sich dem Trainer präsentieren etc.. deshalb

schon klar, hab deine/eure mässitsch schon verstanden:)
aber die haben ja nicht mal nen neuen trainer der schwung bringen könnte, der assi ist der selbe (der kennt bereits jeden spieler und jeder spieler kennt ihn), glaube kaum an eine jetzige verbesserung der yb-situation, zudem ist ja carlos gesperrt (trainer hin oder her), die sind doch nur noch mehr verwirrt jetzt, die bienen

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 30.07.08 @ 16:10

Würde auch sagen, dass dieser Wechsel nichts bewirken wird. Andermatt hat bisher gute bis sehr gute Arbeit bei YB geleistet. Der Rausschmiss kommt sehr überraschend, vor allem wenn man bedenkt, dass yb in den bisherigen Spielen auch sehr viel Pech hatte, die Leistungen waren zum Teil sehr gut (vor allem gegen Basel). Und gegen YB verlor man wegen zwei (einer davon unglaublich dumm) offensichtlichen Fehlern der Spieler. Auf solche Fehler kann ein Trainer gar keinen Einflus nehmen ausser er hätte diese Spieler nicht aufgestellt.

Hoffe, dass die Spieler von dem Rausschmiss auch so überrascht wurden und dass Andermatt ein hohes Ansehen bei den Spielern hatte, damit wäre der Neue-Trainer-Effekt auch dahin.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 30.07.08 @ 16:14

Shorunmu hat geschrieben:Würde auch sagen, dass dieser Wechsel nichts bewirken wird. Andermatt hat bisher gute bis sehr gute Arbeit bei YB geleistet. Der Rausschmiss kommt sehr überraschend, vor allem wenn man bedenkt, dass yb in den bisherigen Spielen auch sehr viel Pech hatte, die Leistungen waren zum Teil sehr gut (vor allem gegen Basel). Und gegen YB verlor man wegen zwei (einer davon unglaublich dumm) offensichtlichen Fehlern der Spieler. Auf solche Fehler kann ein Trainer gar keinen Einflus nehmen ausser er hätte diese Spieler nicht aufgestellt.

Hoffe, dass die Spieler von dem Rausschmiss auch so überrascht wurden und dass Andermatt ein hohes Ansehen bei den Spielern hatte, damit wäre der Neue-Trainer-Effekt auch dahin.

Du meinst wohl das Spiel gegen Sion? Aber sonst einverstanden, ich habe überhaupt keinen Grund gesehen. Nach solch einem Massstab wäre Challandes bei uns seit der Rückrunde weg.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Zurück zu „Fussball Club Zürich“