[Umfrage*] Es isch immer no nöd da.

Diskussionen zum FCZ

Preiserhöhung im Letzigrund, wie geht es für dich weiter? Du besitzt...

jetzt Saisonkarte Sektor A, nächste Saison wieder!
5
2%
jetzt Saisonkarte Sektor A, nächste Saison nicht mehr!
0
Keine Stimmen
jetzt Saisonkarte Sektor C, nächste Saison wieder!
31
14%
jetzt Saisonkarte Sektor C, nächste Saison nicht mehr!
4
2%
jetzt Saisonkarte Sektor Familycorner, nächste Saison wieder!
6
3%
jetzt Saisonkarte Sektor Familycorner, nächste Saison nicht mehr!
2
1%
jetzt Saisonkarte Sektor D-Stehplätze, nächste Saison wieder!
66
30%
jetzt Saisonkarte Sektor D-Stehplätze, nächste Saison nicht mehr!
5
2%
jetzt Saisonkarte Sektor D-Sitzplätze, nächste Saison wieder!
34
15%
jetzt Saisonkarte Sektor D-Sitzplätze, nächste Saison nicht mehr!
22
10%
Keine Saisonkarte, ab nächster Saison schon.
3
1%
Keine Saisonkarte, auch nächste Saison nicht.
44
20%

Abstimmungen insgesamt: 222

Jea

Re: Es isch immer no nöd da.

Beitragvon Jea » 12.12.12 @ 13:23

wie gesagt, ich brauche dieses booklet nicht unbedingt, aber wenn man was verspricht (bezw. damit wirbt) wie bei der saisonkarte, dann sollte man sich auch daran halten und nicht irgendwie 3 monate vor ende der saison das ganze noch bringen wollen, was dann bis ende saison gültig ist. macht für mich einfach keinen sinn.
ja, von mir aus kann das auch abgeschafft werden, mir egal... aber dann muss man nicht damit werben. ich kenne doch den einen oder andern, welcher sich über die aktionen im booklet freut und diese auch jeweils rege genutzt hat.
ich meine, sie hätten auch von anfang sagen können, es gibt keins --> kein problem.
dann es aber auf oktober versprechen, dann auf dezember und jetzt auf märz?! das geht einfach meiner meinung nach nicht. (mir geht es ums prinzip...) hoffe, habe mich jetzt klar ausgedrückt und ja, warum das geld UND das personal nicht anderweitig einsetzen, anstatt so ein booklet zu erstellen... von mir aus.

die ganze geschichte zeigt mir einfach auch ein bisschen, wie professionell (oder eben nicht) beim fcz zur zeit gearbeitet wird... (meine meinung). ich glaube sowieso erst, dass dieses booklet kommt, wenn es denn da ist...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

fred

Beitragvon fred » 12.12.12 @ 14:00

FC Zueri allez hat geschrieben:Ihr kauft also die Saisonkarte wegen dem Booklet?

nein, aber wegen der rasenkunst auch nicht.
Zuletzt geändert von fred am 26.02.13 @ 11:39, insgesamt 1-mal geändert.

Artemos

Beitragvon Artemos » 12.12.12 @ 21:46

Booklet abschaffen, dafür mit Saisonkarte immer 10% Rabatt im Fanshop?
Muss ich nicht mehr alle Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke am gleichen Tag kaufen.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

fred

Beitragvon fred » 26.02.13 @ 11:51

bin doch leicht enttäuscht. gestern den ersten member-newsletter erhalten. an sich einen schöne sache und nach der ersten ausgabe wäre es für eine abschliessende beurteilung zu früh. nichts desto trotz vermag mich ausgabe 1 nicht zu begeistern. ist aber auch schwirig an den vorläufer heran zu kommen. wir wurden durch das member-booklet halt schon sehr verwöhnt.

Ringo

Beitragvon Ringo » 27.02.13 @ 11:17

Nachdem die Saisonkarteninhaber aufgefordert wurden ihre Daten insbesondere Handynummer preiszugeben.
Hab ich mir gedacht, ach scheiss doch auf die Rabatte und hab dieses Formular nie ausgefüllt.
Doch siehe da; am 25.2 um 17:06 bekam ich den FCZ Member Newsletter vom nladmin zugestellt.

Schreib jetzt mal lieber nicht was ich denke:)
...sprach der Igel und stieg von der Bürste

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 11.03.13 @ 16:36

Die 10% im Fanshop sind ja in Ordnung, aber 10% auf ein Sandwich? Wenn du das grosse nimmst sind es unglaubliche 1.50, mit Getränk 1.80 Franken, die man einsparen kann.

10% auf einen Samariterkurs? Wieviele der 6000 Saisonkarteninhaber werden deren Meinung nach dieses Angebot in Anspruch nehmen?

Ich wünschte mir der FCZ würde das Booklet abschaffen und je 2 Gutscheine für Bier und Wurst im Letzi der Saisonkarte beilegen, dazu das ganze Jahr 10% oder lieber 15% für alle Saisonkarteninhaber im Shop. Danke.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Jea

Beitragvon Jea » 11.03.13 @ 16:37

gelbeseite hat geschrieben:
Ich wünschte mir der FCZ würde das Booklet abschaffen und je 2 Gutscheine für Bier und Wurst im Letzi der Saisonkarte beilegen, dazu das ganze Jahr 10% oder lieber 15% für alle Saisonkarteninhaber im Shop. Danke.

WORD
aber bitte beim Bier wenigstens Alk-Haltiges...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“