wie gesagt, ich brauche dieses booklet nicht unbedingt, aber wenn man was verspricht (bezw. damit wirbt) wie bei der saisonkarte, dann sollte man sich auch daran halten und nicht irgendwie 3 monate vor ende der saison das ganze noch bringen wollen, was dann bis ende saison gültig ist. macht für mich einfach keinen sinn.
ja, von mir aus kann das auch abgeschafft werden, mir egal... aber dann muss man nicht damit werben. ich kenne doch den einen oder andern, welcher sich über die aktionen im booklet freut und diese auch jeweils rege genutzt hat.
ich meine, sie hätten auch von anfang sagen können, es gibt keins --> kein problem.
dann es aber auf oktober versprechen, dann auf dezember und jetzt auf märz?! das geht einfach meiner meinung nach nicht. (mir geht es ums prinzip...) hoffe, habe mich jetzt klar ausgedrückt und ja, warum das geld UND das personal nicht anderweitig einsetzen, anstatt so ein booklet zu erstellen... von mir aus.
die ganze geschichte zeigt mir einfach auch ein bisschen, wie professionell (oder eben nicht) beim fcz zur zeit gearbeitet wird... (meine meinung). ich glaube sowieso erst, dass dieses booklet kommt, wenn es denn da ist...