[Umfrage*] Es isch immer no nöd da.

Diskussionen zum FCZ

Preiserhöhung im Letzigrund, wie geht es für dich weiter? Du besitzt...

jetzt Saisonkarte Sektor A, nächste Saison wieder!
5
2%
jetzt Saisonkarte Sektor A, nächste Saison nicht mehr!
0
Keine Stimmen
jetzt Saisonkarte Sektor C, nächste Saison wieder!
31
14%
jetzt Saisonkarte Sektor C, nächste Saison nicht mehr!
4
2%
jetzt Saisonkarte Sektor Familycorner, nächste Saison wieder!
6
3%
jetzt Saisonkarte Sektor Familycorner, nächste Saison nicht mehr!
2
1%
jetzt Saisonkarte Sektor D-Stehplätze, nächste Saison wieder!
64
29%
jetzt Saisonkarte Sektor D-Stehplätze, nächste Saison nicht mehr!
5
2%
jetzt Saisonkarte Sektor D-Sitzplätze, nächste Saison wieder!
34
15%
jetzt Saisonkarte Sektor D-Sitzplätze, nächste Saison nicht mehr!
22
10%
Keine Saisonkarte, ab nächster Saison schon.
3
1%
Keine Saisonkarte, auch nächste Saison nicht.
44
20%

Abstimmungen insgesamt: 220

Florian

Re: [Umfrage*] Es isch immer no nöd da.

Beitragvon Florian » 13.06.25 @ 11:46

neinei hat geschrieben:Also der obenstehende Satz und der Umstand, dass von eventim auf ein für den FCZ vermutlich günstigeres System (mit vermutlich auch weniger Funktionen) umgestiegen wurde, lässt doch darauf schliessen, dass es eben nicht geht. Würde heissen, wieder mehr Fötelis umherschicken und den Schalter für vergessene SKs besuchen :/

Also bei der Zahlung mit Kreditkarte im Online-Portal stand dann immer noch "Ticketcorner", also ist es wirklich ein neues System?

EDIT: Ok, in der App sehe ich jetzt "Tixx" bei der Abbuchung, bin aber sicher dass gestern noch irgendwo "Ticketcorner" stand als ich bezahlt hatte.

EDIT2: "Tixx" ist laut Google auch "Eventim"...

Jea

Beitragvon Jea » 13.06.25 @ 12:04

Florian hat geschrieben:Also bei der Zahlung mit Kreditkarte im Online-Portal stand dann immer noch "Ticketcorner", also ist es wirklich ein neues System?

EDIT: Ok, in der App sehe ich jetzt "Tixx" bei der Abbuchung, bin aber sicher dass gestern noch irgendwo "Ticketcorner" stand als ich bezahlt hatte.

EDIT2: "Tixx" ist laut Google auch "Eventim"...

bei mir steht Ticketcorner, aber eventim ist doch auch Ticketcorner (oder hatte zumindest mal eine Verbindung?)
bin jetzt nicht mehr sicher, ob im Ausland eventim heisst, anstatt ticketcorner...

hach keine ahnung aber wir werden es erleben.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 13.06.25 @ 15:13

Florian hat geschrieben:Preise ja an sich sehr fair, aber dass es weiterhin keine eigene Kategorie (sowohl für Saisonkarten wie auch für Einzeltickets) für die Sektoren A31/1/8/9 gibt, verstehe ich einfach nicht. Es zahlt doch niemand 850.- um bei der Eckfahne (bzw. sogar noch weiter aussen) zu sitzen.

640.- inklusive Versand der SK würde ich jetzt nicht als "sehr fair" bezeichnen. Muss knapp 13 von 19 Heimspielen besuchen, damit ich "raus" komme. Und wenn ich Pech habe sind 2-3 dieser Spiele in der Abstiegsrunde.

Wie alles in Zürich, ist auch das Ticket meines Lieblingsklubs teuer im schweizweiten Vergleich, dafür Soap-Opera inklusive ;-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Jea

Beitragvon Jea » 13.06.25 @ 16:26

Shorunmu hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Preise ja an sich sehr fair, aber dass es weiterhin keine eigene Kategorie (sowohl für Saisonkarten wie auch für Einzeltickets) für die Sektoren A31/1/8/9 gibt, verstehe ich einfach nicht. Es zahlt doch niemand 850.- um bei der Eckfahne (bzw. sogar noch weiter aussen) zu sitzen.

640.- inklusive Versand der SK würde ich jetzt nicht als "sehr fair" bezeichnen. Muss knapp 13 von 19 Heimspielen besuchen, damit ich "raus" komme. Und wenn ich Pech habe sind 2-3 dieser Spiele in der Abstiegsrunde.

Wie alles in Zürich, ist auch das Ticket meines Lieblingsklubs teuer im schweizweiten Vergleich, dafür Soap-Opera inklusive ;-)

immerhin bei den Sitzplatz-Preisen sind wir noch ein Spitzenclub ;)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

fred

Beitragvon fred » 13.06.25 @ 16:30

preisliche abstufungen innerhalb eines sektors/trübune machen halt kaum sinn, wenn die mehrheit de plätze unbelegt ist und man sich sowieso hinsetzen kann, wo man möchte. auch in den übrigen sektoren herrschen einheitliche preise.
(im meine mich zu erinnern, dass früher im c die plätze näher zur mittellinie mehr kosteten.)

das kannst du somit erst machen, wenn dich ein "he-sie-das-isch-imfall-min-platz" von den teureren plätzen verjagt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“