[Umfrage*] Es isch immer no nöd da.

Diskussionen zum FCZ

Preiserhöhung im Letzigrund, wie geht es für dich weiter? Du besitzt...

jetzt Saisonkarte Sektor A, nächste Saison wieder!
5
2%
jetzt Saisonkarte Sektor A, nächste Saison nicht mehr!
0
Keine Stimmen
jetzt Saisonkarte Sektor C, nächste Saison wieder!
31
14%
jetzt Saisonkarte Sektor C, nächste Saison nicht mehr!
4
2%
jetzt Saisonkarte Sektor Familycorner, nächste Saison wieder!
6
3%
jetzt Saisonkarte Sektor Familycorner, nächste Saison nicht mehr!
2
1%
jetzt Saisonkarte Sektor D-Stehplätze, nächste Saison wieder!
66
30%
jetzt Saisonkarte Sektor D-Stehplätze, nächste Saison nicht mehr!
5
2%
jetzt Saisonkarte Sektor D-Sitzplätze, nächste Saison wieder!
34
15%
jetzt Saisonkarte Sektor D-Sitzplätze, nächste Saison nicht mehr!
22
10%
Keine Saisonkarte, ab nächster Saison schon.
3
1%
Keine Saisonkarte, auch nächste Saison nicht.
44
20%

Abstimmungen insgesamt: 222

devante
ADMIN

Re: Es isch immer no nöd da.

Beitragvon devante » 11.03.13 @ 16:39

gelbeseite hat geschrieben:Die 10% im Fanshop sind ja in Ordnung, aber 10% auf ein Sandwich? Wenn du das grosse nimmst sind es unglaubliche 1.50, mit Getränk 1.80 Franken, die man einsparen kann.

10% auf einen Samariterkurs? Wieviele der 6000 Saisonkarteninhaber werden deren Meinung nach dieses Angebot in Anspruch nehmen?

Ich wünschte mir der FCZ würde das Booklet abschaffen und je 2 Gutscheine für Bier und Wurst im Letzi der Saisonkarte beilegen, dazu das ganze Jahr 10% oder lieber 15% für alle Saisonkarteninhaber im Shop. Danke.

ich hab das gratis-ticket noch geschätzt, so konnte ich bereits leute mit dem FCZ virus anfixen
BORGHETTI

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 11.03.13 @ 16:41

devante hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Die 10% im Fanshop sind ja in Ordnung, aber 10% auf ein Sandwich? Wenn du das grosse nimmst sind es unglaubliche 1.50, mit Getränk 1.80 Franken, die man einsparen kann.

10% auf einen Samariterkurs? Wieviele der 6000 Saisonkarteninhaber werden deren Meinung nach dieses Angebot in Anspruch nehmen?

Ich wünschte mir der FCZ würde das Booklet abschaffen und je 2 Gutscheine für Bier und Wurst im Letzi der Saisonkarte beilegen, dazu das ganze Jahr 10% oder lieber 15% für alle Saisonkarteninhaber im Shop. Danke.

ich hab das gratis-ticket noch geschätzt, so konnte ich bereits leute mit dem FCZ virus anfixen

Da hast du Recht, ist ne feine Sache.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 12.03.13 @ 7:54

Diese Newsletter hab ich kurz angeschaut und wieder gelöscht. Etwa so wie die Spam-mails.
Nicht das ich das Memberbooklet gross genutzt habe, ausser eben das Gratisticket.
Aber diese Newsletter sind im Vergleich ein Witz. Und ausserdem hasse ich solche Sachen via Mail zu bekommen. So wie ich Rechnungen via Mail hasse. Das Zeug muss auf Papier gedruckt im Briefkasten liegen.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Höi

Beitragvon Höi » 12.03.13 @ 8:02

Besser den Newsletter zu löschen als das ganze Papier in den Müll zu werfen.
Zum Inhalt: Die 10% für den Shop und das Gratisticket (welches noch kommen wird - Quelle Marketing FCZ) kannst Du dann immer
noch drucken wenn Du's brauchst.

Julian

Beitragvon Julian » 17.03.13 @ 12:23

Gehört wohl am ehesten hier rein: Habt Ihr ein Bestätigungsmail vom FCZ erhalten bezüglich des Cuptickets? Geht vor allem an die Saisonkartenbesitzer... Ich habe nichts erhalten...
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Solaris

Beitragvon Solaris » 17.03.13 @ 15:14

Julian hat geschrieben:Gehört wohl am ehesten hier rein: Habt Ihr ein Bestätigungsmail vom FCZ erhalten bezüglich des Cuptickets? Geht vor allem an die Saisonkartenbesitzer... Ich habe nichts erhalten...

Habe sofort nach dem Kauf des reservierten Platz per Kreditkarte ein Mail bekommen:
Von: noreply@ticketcorner.ch
Betreff: Ihre Buchung im Online Ticketshop von FC Zürich
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

MIND-Z

Beitragvon MIND-Z » 17.03.13 @ 18:35

Solaris hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:Gehört wohl am ehesten hier rein: Habt Ihr ein Bestätigungsmail vom FCZ erhalten bezüglich des Cuptickets? Geht vor allem an die Saisonkartenbesitzer... Ich habe nichts erhalten...

Habe sofort nach dem Kauf des reservierten Platz per Kreditkarte ein Mail bekommen:
Von: noreply@ticketcorner.ch
Betreff: Ihre Buchung im Online Ticketshop von FC Zürich

ebenso war's bei mir...
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

Zurück zu „Fussball Club Zürich“