limmetstadthustler hat geschrieben:K 6 M hat geschrieben:limmetstadthustler hat geschrieben:Wurde auch nur 1 vernünftiger Grund angegeben wieso dies so war?
nö :)
Wäre noch interessant zu erfahren auf Anweisung von wem dies geschah!
BC:
- weil er hoffte, dass die etablierteren, älteren Spieler doch irgendwann noch ihre Leistung abrufen!
- Weil er Schiss hatte die jungen Spieler unter Druck ins kalte Wasser zu werfen?
- Oder weil er Schiss vor Stunk hatte wenn er einen reiferen auf der Tribüne lässt?
Canepa/priv. Investoren/VR:
- dies so bestimmte weil die Spieler Geld kosteten und spielen müssen mit Blick auf einen Weiterverkauf?!?
Ich hoffe die erste Variante trifft zu, alles andere müsste Folgen haben!
ich kann mir folgenden Grund vorstellen (reine Spekulation): anfangs Saison liefs gut. Im Herbst kam dann der Einbruch. Gründe waren neben den Abgängen die hohe Belastung und der Zoff mit einigen unzufriedenen Ersatzspielern. Ich kann mir vorstellen, dass man in dieser schwierigen Situation, knietief in der Sch*****, nicht die jungen Spieler verheizen wollte. Den Karren aus dem Dreck ziehen sollten wohl die erfahreneren Spieler. Jetzt ist die Situation anders: eine neue Saison beginnt, neuer Schwung, neue Hoffnung. Einige der Erfahrenen haben versagt oder nur sehr durchschnittliche Leistungen gebracht. Jetzt ist es Zeit, den Jungen unter Führung durch die guten erfahrenen Spieler eine echte Chance zu geben. Ich freue mich darauf und hoffe, sie erhalten diese Chance auch wirklich, auch wenns mal Rückschläge gibt. Zudem kann sich der Trainer jetzt beweisen.