Medien

Diskussionen zum FCZ
Dieter

Re: Medien

Beitragvon Dieter » 28.02.22 @ 8:55

likavi hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Gemäss Eisnull ist Läderach neu Mitglied im FCZ Business Club.

Hat nicht deren Inhaber gröber eins an der Waffel?

Evangelikaler Fundi und (ehemaliger) Mitorganisator für den Marsch für's Läbe.

Was ist denn schlimm an ihm?

Zur Minderheit von ernsthaft religiösen Menschen in einer säkulären Gesellschaft zu gehören oder sich für wehrlose ungeborene Kinder einzusetzen kann es ja nicht sein. Oder gibt's dafür keine Toleranz?

Immer wieder lustig, wenn rechts aussen Toleranz für Intoleranz fordert… aber dann wohl eher was für den Politik-Thread. Oder eher in den „was ich hasse im Altag“… ist nämlich zum Kotzen, dass man im Jahr 2022 immer noch die Selbstbestimmung der Frau über ihren Körper diskutieren muss
Zuletzt geändert von Dieter am 28.02.22 @ 9:02, insgesamt 1-mal geändert.

ouagi

Beitragvon ouagi » 28.02.22 @ 9:00

Dieter hat geschrieben:
likavi hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Gemäss Eisnull ist Läderach neu Mitglied im FCZ Business Club.

Zur Minderheit von ernsthaft religiösen Menschen in einer säkulären Gesellschaft zu gehören oder sich für wehrlose ungeborene Kinder einzusetzen kann es ja nicht sein. Oder gibt's dafür keine Toleranz?

Immer wieder lustig, wenn rechts aussen Toleranz für Intoleranz fordert… aber dann wohl eher was für de Politik-Thread. Oder eher in den „was ich hasse im Altag“… ist nämlich zum Kotzen, dass man im Jahr 2022 immer noch die Selbstbestimmung der Frau über ihren Körper diskutieren muss

Da hat likavi mal wieder seine wahre Fratze gezeigt und wird nun in den nächsten Tagen ein zweihundertmeterlanges Posting verfassen mit der Aufforderung an uns, zu rechtfertigen, warum wir ihn in die Rechtsaussenecke stellen.

Ist doch eh immer dasselbe mit solchen Typen.

siucs

Beitragvon siucs » 28.02.22 @ 9:23

Spielt doch keine Rolle, ob Mitte, Links oder Rechts. Man kann die ganze Politik nicht mehr Ernst nehmen seit der 2. A. Hitler namens Putin verrückt spielt. Vorallem von der Schweiz bin ich masslos enttäuscht, hauptsächlich auch von der SVP, klar. ABER DAS GEHÖRT NICHT IN DIESEN FUSSBALL FORUM. KONZENTRIERT EUCH ALSO AUF DEN FCZ, SUSCH GAAAR NÜÜÜÜT. Noch ein Tip von mir, geht mal ins Forum des FCB, H E R R L I C H!!!!! spassfaktor hoch 10000

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 28.02.22 @ 9:38

Es zeigt einfach, dass die Menschen intoleranter geworden sind (weltweit) und das widerspiegelt sich auch in der Ukraine.
Wir Menschen tun gut daran von der "kei Toleranz" Politik schnell wieder wegzukommen.
Oder habt ihr Lust auf WW3 mit Nuklear? Denn genau das passiert wenn niemand tolerant sein will...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 28.02.22 @ 9:53

Das gehört alles nicht hier her. Danke
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

likavi

Beitragvon likavi » 28.02.22 @ 10:26

Dieter hat geschrieben:
likavi hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:

Immer wieder lustig, wenn rechts aussen Toleranz für Intoleranz fordert… aber dann wohl eher was für den Politik-Thread. Oder eher in den „was ich hasse im Altag“… ist nämlich zum Kotzen, dass man im Jahr 2022 immer noch die Selbstbestimmung der Frau über ihren Körper diskutieren muss

Kiyo hat ein bisschen ein Talent dafür hier solche Diskussionen loszutreten.

Es geht in dieser Frage eben nicht um den Körper der Frau, sondern um den Körper des Kindes. Der ist es, der vernichtet wird. Ein "kleiner", aber ganz entscheidender Unterschied.

Hier weiter: topic14909-11123.html

Julian

Beitragvon Julian » 28.02.22 @ 10:28

königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“