Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 673
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Medien

Beitragvon Mushu » 24.02.21 @ 21:28

chuk hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:https://www.20min.ch/story/ich-befuerchte-dass-es-fuer-drei-vier-spiele-ein-stadionverbot-geben-wird-931225487789

Stadionverbot für Chilla? Gibts nicht genügend andere Probleme? Klar sind Hunde eigentlich in den Stadien verboten, aber das war nun wirklich nichts Weltbewegendes. Ein bisschen Auflockerung tut immer gut! Auch der Schiri fands belustigend.


Das mit den 3-4 Spielen Stadionverbot war wohl ein witzig gemeinter Spruch von Canepa ... den Köter dürfte er ja per se schon nicht ins Stadion mitnehmen :-)


Verboten vom Spielbetrieb her;
Verboten vom Letzi her;

Aber eben; "Alle Tiere sind gleich. Nur die einen sind gleicher als die anderen ..."


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3134
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Medien

Beitragvon komalino » 24.02.21 @ 23:04

Mushu hat geschrieben:
chuk hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:https://www.20min.ch/story/ich-befuerchte-dass-es-fuer-drei-vier-spiele-ein-stadionverbot-geben-wird-931225487789

Stadionverbot für Chilla? Gibts nicht genügend andere Probleme? Klar sind Hunde eigentlich in den Stadien verboten, aber das war nun wirklich nichts Weltbewegendes. Ein bisschen Auflockerung tut immer gut! Auch der Schiri fands belustigend.


Das mit den 3-4 Spielen Stadionverbot war wohl ein witzig gemeinter Spruch von Canepa ... den Köter dürfte er ja per se schon nicht ins Stadion mitnehmen :-)


Verboten vom Spielbetrieb her;
Verboten vom Letzi her;

Aber eben; "Alle Tiere sind gleich. Nur die einen sind gleicher als die anderen ..."

Na ja,die beiden Wau Waus der Canepas sind wirklich gleich (zumindest was das Aussehen anbelangt)
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 5438
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Medien

Beitragvon Kiyomasu » 25.02.21 @ 11:11

Just because you're trash doesn't mean you can't do great things. It's called garbage can, not garbage cannot.

Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 12215
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Medien

Beitragvon Charlie Brown » 25.02.21 @ 11:18

war das schon Thema?

Der FCZ und der gemeinnützige Verein Viva con Agua gehen eine Partnerschaft ein.


Die Anwesenheit von Sobiech trägt nicht nur auf dem Platz Früchte!

https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/news/20 ... chaft-ein/
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 17863
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Medien

Beitragvon devante » 25.02.21 @ 13:55

Charlie Brown hat geschrieben:war das schon Thema?

Der FCZ und der gemeinnützige Verein Viva con Agua gehen eine Partnerschaft ein.


Die Anwesenheit von Sobiech trägt nicht nur auf dem Platz Früchte!

https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/news/20 ... chaft-ein/

Ein weiteres Goodie (neben der schönsten Stadt der Welt und dem geilsten Club der welt) für Sobiech
BORGHETTI

Franky_H
Beiträge: 356
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Medien

Beitragvon Franky_H » 25.02.21 @ 14:20

es wäre schön, wenn Sobiech die Bemühungen des FCZ honoriert und über die Saison hinaus bei uns bleiben würde. Der Typ hat zweifelsfrei Kultpotenzial als Mensch und Spieler.
JUBEL!!!

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 5438
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Medien

Beitragvon Kiyomasu » 26.02.21 @ 11:08

https://www.sfl.ch/news/ticker/artikel/ ... 6-der-rsl/

Wir spielen am Sonntag 21. März gegen YB anstatt wie ursprünglich vorgesehen am Samstag. Grund dafür ist die Qualifikation für die Achtelfinals der Europa League. Vorgezogen auf den Samstag wird dafür das Spiel Lugano gegen Basel.
Just because you're trash doesn't mean you can't do great things. It's called garbage can, not garbage cannot.

CT
Beiträge: 711
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Medien

Beitragvon CT » 27.02.21 @ 18:20

sorry gschwind: wenn man den einzelnen match auf blu mietet (hab kein abo), geht dann ein bestimmter betrag an die beteiligten mannschaften oder spielt das eh keine rolle, da fernsehverträge eh schon ausgemacht?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baloo, ted mosby und 429 Gäste