Medien

Diskussionen zum FCZ
Don Ursulo
König der Narren

Re: Medien

Beitragvon Don Ursulo » 03.03.17 @ 18:00

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hätte ich dem nicht zugetraut...:

Nach der Niederlage des FCZ im Cup-Viertelfinal gegen Basel postet Graf auf Facebook: «Züri Olé!»

Dies ist sehr unlike-Ernst Graf ... kann jemand sein Post hier "posten", kann ich fast nicht glauben.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

fischbach

Beitragvon fischbach » 04.03.17 @ 8:38

Don Ursulo hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hätte ich dem nicht zugetraut...:

Nach der Niederlage des FCZ im Cup-Viertelfinal gegen Basel postet Graf auf Facebook: «Züri Olé!»

Dies ist sehr unlike-Ernst Graf ... kann jemand sein Post hier "posten", kann ich fast nicht glauben.

Ernst Grafs Profil auf Facebook ist nicht öffentlich. Er hat dort 500 «Friends», darunter wohl auch den einen oder anderen Blick-Journalisten (und übrigens auch einige aktuelle und ehemalige FCZler). Weder hat er dieses «Züri Olé» über einen offiziellen YB-Kanal abgegeben, noch über Social Media wie Twitter oder Instagram an tausende Followers. Wenn er also eine solch kurze Aussage – ob sie nun ironisch, sarkastisch, böse, vielleicht sogar aufmunternd nach der FCZ-Niederlage oder wie auch immer gemeint ist – tätigt, darf er das und es bleibt ihm in seinem privaten Facebook-Bereich selber überlassen. Völlig unnötig, dass daraus überhaupt eine Story gemacht wird. Es fehlt nur noch die Abstimmung auf Blick-Online: Darf der das? Ist der für YB noch tragbar?

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 04.03.17 @ 9:30

fischbach hat geschrieben:Wenn er also eine solch kurze Aussage – ob sie nun ironisch, sarkastisch, böse, vielleicht sogar aufmunternd nach der FCZ-Niederlage oder wie auch immer gemeint ist – tätigt, darf er das und es bleibt ihm in seinem privaten Facebook-Bereich selber überlassen. Völlig unnötig, dass daraus überhaupt eine Story gemacht wird. Es fehlt nur noch die Abstimmung auf Blick-Online: Darf der das? Ist der für YB noch tragbar?

Ich hätte das "Züri ole" spontan als "jetzt erst recht" eingeordnet, stimme dir aber zu, dass wir die Beweggründe nicht kennen.

Danilo

Beitragvon Danilo » 04.03.17 @ 17:58

Das ist ja ein Grosvater oder Opa dieser Graf und hat keinen Verstand mehr. Armer Kerl.

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit

Beitragvon pluto » 04.03.17 @ 19:48

Danilo hat geschrieben:Das ist ja ein Grosvater oder Opa dieser Graf und hat keinen Verstand mehr. Armer Kerl.

*oder* ?? Was ist denn der Unterschied, lieber Danilo. :-)

Würde dem Graf jetzt hier keinen Strick ziehen. Niemand weiss, oder hat bisher geklärt, wie es Graf gemeint hat.
Wurde vielleicht ja auch aus dem Zusammenhang gerissen, die Story kam ja auch von Blick.
Und solange dort ein Scheisshaufen wie Bingesser als Sportchef fungiert, sollte man bei jeder Geschichte zuerst eine andere Quelle abwarten.

fischbach

Beitragvon fischbach » 09.03.17 @ 19:17

Die SFL hat nach dem Barca-Spiel gestern mal wieder Xamax - FCZ von 2005 hervor geholt: Das grösste Comeback der Super League! Inkl. alle Tore im Video. Hach, war das ein geiler Tag in La Chaux-de-Fonds.

http://www.sfl.ch/news/news/artikel/das-groesste-comeback-der-super-league-geschichte/

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.03.17 @ 9:19

Tja...

Wegen Barça-Wunder-Wette

FCZ-Winter muss blechen!

Michel Wettstein | 18:13 | 09.03.2017

Da hat sich einer aber gewaltig geirrt: Adrian Winter hat gegen FCZ-Coach Uli Forte und Barcelona gewettet. Das wird ziemlich teuer für den Flügelstürmer.
Am Mittwochabend bestreitet der FCZ auf der Sportanlage Heerenschürli einen Test gegen den FC Dietikon (2. Liga inter). Vor der Partie verlangt Trainer Uli Forte volle Konzentration von seinen Profis. Danach sei dann immer noch Zeit, das Spiel von Barcelona gegen PSG zu geniessen. Barça habe ja noch was vor, meint der Trainer.

Flügel Adrian Winter schüttelt ob der Worte seines Coaches nur den Kopf und bietet ihm gleich eine Wette an: Wenn Barça weiterkomme, lade er das ganze Team zum Essen ein.

Bis kurz vor Schluss, Barcelona führt 3:1, kann sich Winter ziemlich sicher sein, dass er die Wette gewinnt. Die Katalanen bräuchten noch drei weitere Tore fürs Weiterkommen. Dann gelingt Barcelona tatsächlich das Wunder.

Trainer Forte frohlockt: «Wir freuen uns schon, von Adi zum Nobel-Spanier Casa Aurelio eingeladen zu werden.»

Wettschulden, das weiss auch Adi Winter, sind Ehrenschulden. Aber gleich zum Nobel-Spanier mag er das Team dann doch nicht einladen. «Wohin wir gehen, das entscheide ich schon selber.»

Quelle: Blick
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zurück zu „Fussball Club Zürich“