stagi hat geschrieben:Nicht erst seit heute mutiert das FCZ-SMS immer mehr zur Farce. Ich musste es leider abbestellen.
schwizermeischterfcz hat geschrieben:stagi hat geschrieben:Nicht erst seit heute mutiert das FCZ-SMS immer mehr zur Farce. Ich musste es leider abbestellen.
Wieso? Also ich hab nix bekommen...
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.
fischbach hat geschrieben:Keine Träume, aber Ziele
Roberto Rodriguez, Adrian Winter und Kay Voser sind Schlüsseltransfers. Sie stabilisieren den FCZ in entscheidenden Partien wie heute Donnerstag gegen Villareal.
http://www.nzz.ch/sport/fussball/fc-zuerich-keine-traeume-aber-ziele-ld.130325
Roberto Rodriguez, 26, Adrian Winter, 30, und Kay Voser, 29, alle im Sommer zu Zürich gestossen, verkörpern dieses neue Prinzip, sie sind durch die Schweizer Ligen getourt, und auch wenn keiner von ihnen eine Vergangenheit im FC Zürich hat, können sie bestenfalls zu etwas werden, was im Klub schmerzlich vermisst wurde: Identifikationsfiguren mit einem Gespür für den Verein.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.
sürmel hat geschrieben:
Bevor der Kay eine Identifikationsfigur wird, hört Heliane auf zu rauchen. Er macht seine Sache ja ganz gut und scheint auch ein anständiger Typ zu sein. Aber Identifikationsfigur ist mit dieser Vergangenheit schlicht nicht möglich, zumindest für mich nicht.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, chamäleon, Google Adsense [Bot], Köbis Neffe, polska71, zhkind, Zurigo, ZüriAlain und 303 Gäste