Medien

Diskussionen zum FCZ
stagi
Biervernichter

Re: Medien

Beitragvon stagi » 20.11.16 @ 13:32

Nicht erst seit heute mutiert das FCZ-SMS immer mehr zur Farce. Ich musste es leider abbestellen.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.11.16 @ 13:41

stagi hat geschrieben:Nicht erst seit heute mutiert das FCZ-SMS immer mehr zur Farce. Ich musste es leider abbestellen.

Wieso? Also ich hab nix bekommen...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 20.11.16 @ 13:43

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:Nicht erst seit heute mutiert das FCZ-SMS immer mehr zur Farce. Ich musste es leider abbestellen.

Wieso? Also ich hab nix bekommen...

wieviel kostet ein sms? man merkt richtig wie man versucht unnötig mehr sms zu versenden... schon die letzten Spiele... mehrfach die Aufstellung bekommen... heute ein Sms dass heute der fcz gegen servette spielt und die aufstellung folgt... alles infos die ich beim Aufstellungs-SMS schon gehabt hätte...
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 24.11.16 @ 8:05

tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

fischbach

Beitragvon fischbach » 24.11.16 @ 9:11

Keine Träume, aber Ziele

Roberto Rodriguez, Adrian Winter und Kay Voser sind Schlüsseltransfers. Sie stabilisieren den FCZ in entscheidenden Partien wie heute Donnerstag gegen Villareal.

http://www.nzz.ch/sport/fussball/fc-zuerich-keine-traeume-aber-ziele-ld.130325

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 24.11.16 @ 9:21

fischbach hat geschrieben:Keine Träume, aber Ziele

Roberto Rodriguez, Adrian Winter und Kay Voser sind Schlüsseltransfers. Sie stabilisieren den FCZ in entscheidenden Partien wie heute Donnerstag gegen Villareal.

http://www.nzz.ch/sport/fussball/fc-zuerich-keine-traeume-aber-ziele-ld.130325

Roberto Rodriguez, 26, Adrian Winter, 30, und Kay Voser, 29, alle im Sommer zu Zürich gestossen, verkörpern dieses neue Prinzip, sie sind durch die Schweizer Ligen getourt, und auch wenn keiner von ihnen eine Vergangenheit im FC Zürich hat, können sie bestenfalls zu etwas werden, was im Klub schmerzlich vermisst wurde: Identifikationsfiguren mit einem Gespür für den Verein.

Bevor der Kay eine Identifikationsfigur wird, hört Heliane auf zu rauchen. Er macht seine Sache ja ganz gut und scheint auch ein anständiger Typ zu sein. Aber Identifikationsfigur ist mit dieser Vergangenheit schlicht nicht möglich, zumindest für mich nicht.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Z

Beitragvon Z » 24.11.16 @ 13:11

sürmel hat geschrieben:
Bevor der Kay eine Identifikationsfigur wird, hört Heliane auf zu rauchen. Er macht seine Sache ja ganz gut und scheint auch ein anständiger Typ zu sein. Aber Identifikationsfigur ist mit dieser Vergangenheit schlicht nicht möglich, zumindest für mich nicht.

#genausoisches

Zurück zu „Fussball Club Zürich“