Medien

Diskussionen zum FCZ
Schweri

Re: Medien

Beitragvon Schweri » 25.08.11 @ 14:27

banksy hat geschrieben:
Raufhandel hat geschrieben:
banksy hat geschrieben:Gut das diese Deltas mal auf's Maul kriegten !
Habe dies schon mehrmals beobachtet wie sie Frauen angrabschen mit den Stöcken und sich sowieso wie die grössten Affen benehmen!
Kaum gibt es ein kleines Problem, stehen sie sofort vermummt mit ihrem Schlagstock und Pfeffer bereit & Peitschen sich und auch Fans noch auf, damit es richtig abgeht...

Diese Herren sollten mal unter die Lupe genommen werden, da dies nie geschehen wird, war die Aktion der Basler (bis auf die zerstörung der Wurststände & WC's) gut!

Ist ja nicht mehr zum Aushalten wie viel sich Delta's & andere Sicherheitsfuzzy's erlauben können...

Die allermeisten Deltas sind grosse Idioten, aber viele von den Baslern sind hier ja schon von Anfang an auf Krawall gebürstet.

Habe nicht gesagt das die Basler in Zürich vorallem noch unschuldslämmer sind, wird wohl auch sehr viele Nur in Zürich haben, welche sonst nicht in der Kurve sind (Ist bei uns wohl nicht gross anders), aber fand das halt gut das die Deltas mal richtig drunter kamen und nicht einmal ihre Formation aufbauen konnten da es so schnell ging und es so viele waren! Wird den einen oder anderen Abschrecken für dieses Pack zu arbeiten.

Genau, solche Aktionen noch beklatschen, aber sich dann aufregen wenn dein Photo im Internet-Pranger erscheint. *kopfschüttel*

Raufhandel

Beitragvon Raufhandel » 25.08.11 @ 14:28

Ich würde mich wirklich ziemlich aufregen, wenn mein Foto am Internetpranger erscheint..

Schweri

Beitragvon Schweri » 25.08.11 @ 14:28

din Vater hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Jeder der es sieht kann sich mal seine eigene Meinung bilden.

Kann man natürlich schon. Die Frage ist einfach was sieht man nicht bzw. weshalb wurde das Video gerade so und nicht anders geschnitten?

Also ich habe einige Stimmen gehört die an dem besagten Spiel dabei waren und dies ziemlich identisch wiedergaben.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 25.08.11 @ 14:32

Habe dies schon mehrmals beobachtet wie sie Frauen angrabschen mit den Stöcken und sich sowieso wie die grössten Affen benehmen!
Kaum gibt es ein kleines Problem, stehen sie sofort vermummt mit ihrem Schlagstock und Pfeffer bereit & Peitschen sich und auch Fans noch auf, damit es richtig abgeht...

jetzt mal unabhängig von den Praktiken der Deltas, die ich selber auch nicht immer gutheisse, finde ich es ziemlich tragisch, dass du solche Gewalttaten so positiv bewertest. Auge um Auge, Zahn um Zahn, oder wie?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 25.08.11 @ 14:32

ich habe die saubannerzüge der basler nun schon einige male mit eigenen augen gesehen und ich bin immer wieder baff, wieviel gewaltbereitschaft sie ausstrahlen. das kommt im einen tagi-video schon recht deutlich rüber. und auch wenn solche videos natürlich mit dem schnitt manipuliert werden können und die deltas sicher keine heiligen sind, ja vielleicht auch schon selbst für ausschreitungen verantwortlich waren: sowas kann gopfertammi einfach nicht sein! wo führt das hin, wenns bei fussballspielen regelmässig zu solchen szenen kommt? um was gehts hier eigentlich?

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 25.08.11 @ 14:34

Charlie Brown hat geschrieben:

jetzt mal unabhängig von den Praktiken der Deltas, die ich selber auch nicht immer gutheisse, finde ich es ziemlich tragisch, dass du solche Gewalttaten so positiv bewertest. Auge um Auge, Zahn um Zahn, oder wie?

danke charlie

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 25.08.11 @ 14:34

Jure Jerkovic hat geschrieben:um was gehts hier eigentlich?

nicht (primär) um fussball, nicht mehr.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“