Medien

Diskussionen zum FCZ
gelbeseite
ADMIN

Re: Medien

Beitragvon gelbeseite » 20.08.11 @ 13:02

Von: gelbeseite [gelbeseite]
Gesendet: Donnerstag, 18. August 2011 19:06
An: NZZ Redaktion
Betreff: NZZONLINE, 49 Zürcher Ultras vorübergehend festgenommen

Sehr geehrte Damen und Herren

Zeit meines Lebens sind meine Eltern Abonenten der NZZ-Printausgabe, seitdem ich einen eigenen Haushalthalt führe setze ich diese Tradition fort. Dies, weil die NZZ in der Schweiz das einzige Medium darstellt, welches tatsächliche Recherchen betreibt und für einen einigermassen geübten Leser sich Informationsteil und Meinung des Verfassers klar trennen lassen. Darüber hinaus glaubte ich, auch immer etwas wie Distanz und Neutralität, bei der alle Seiten beleuchtet werden, herauszulesen.
Heute Nachmittag war der im Betreff beschrieben Artikel, um 14:19 aktualisiert zu lesen. Der Artikel, welcher auf verschiedenen Portalen in diesen Worten zu finden ist stammt offensichtlich aus einer Medienagentur oder einer Polizeimitteilung. Dass sie dies so übernehmen ist tolerierbar, wobei ich mir auch hier wünschte, dass sie die Rolle der Polizei etwas kritischer beleuchten würden. Wie sie sich allerdings erdreisten, als Illustration ein Bild zu nehmen, welches offensichtlich eine Auseinandersetzung der Frankfurter Fanszene und der deutschen Polizei zeigt, im Beschreib aber "Polizei geht gegen Zürcher Ultras vor (Bild: Keystone)" steht, ist ihres Blattes nicht würdig. Ich hoffe, es handelt sich um einen Fauxpas und erwarte eine baldige Berichtigung. Andernfalls muss ich den Wert ihres Blattes als ganzes in Frage stellen.

mit freundlichen Grüssen

gelbi gelbeseite
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

omfgyeah
Forumsgärtner

Beitragvon omfgyeah » 20.08.11 @ 13:34

Hätte ich nicht treffender bzw. korrekter formulieren können. Danke!

omfgyeah
Forumsgärtner

Beitragvon omfgyeah » 22.08.11 @ 16:10

Tagi zu Fotos auf fcz.ch

Grundsätzlich geht es laut Baeriswyl um eine Verletzung von Persönlichkeitsrechten. Die Betroffenen könnten dagegen klagen und gar Schadenersatz verlangen.

Plisken

Beitragvon Plisken » 25.08.11 @ 13:55

----Vieles ändert im Leben, die Liebe zum FCZ nicht----

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 25.08.11 @ 14:02

Plisken hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/So-wueteten-die-FCBHooligans-in-Zuerich/story/31891835

einfach nur blankes Entsetzen:(

ja postet das doch noch 100x
BORGHETTI

Schweri

Beitragvon Schweri » 25.08.11 @ 14:09

devante hat geschrieben:
Plisken hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/So-wueteten-die-FCBHooligans-in-Zuerich/story/31891835

einfach nur blankes Entsetzen:(

ja postet das doch noch 100x

Warum sollte er nicht?
Jeder der es sieht kann sich mal seine eigene Meinung bilden. Sonst ist ja im Forum meistens nur zu lesen die Fans seien von der Polizei provoziert worden.

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 25.08.11 @ 14:15

Schweri hat geschrieben:Warum sollte er nicht?

weil es (meiner meinung nach) sinnlos ist dies in verschiedenen threads zu diskutieren

Zurück zu „Fussball Club Zürich“