Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 2043
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Medien

Beitragvon m.u.r.i. » 14.03.16 @ 21:42

Jontsch wieder im GC-Element... Einseitige Sendung... Nicht sehenswert.
Proud FCZ-Fan since 1982


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8196
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.03.16 @ 21:54

.
Zuletzt geändert von schwizermeischterfcz am 04.10.21 @ 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

ted mosby
Beiträge: 1486
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Medien

Beitragvon ted mosby » 14.03.16 @ 22:16

Und die Analyse zu Davides Abwehrverhalten war leider auch treffend. Wenn man das so sieht, ist es schwierig zu glauben, dass die ganze Mannschaft den Abstiegskampf tatsächlich angenommen hat.

Was mir auch auf den Sack geht ist diese ewige, "wir haben mehr Qualität als Vaduz und Lugano" Gelaber! Ja wer denn bitte schön? Wo soll da Quslität sein ausser vielleicht beim Zar?
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6095
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Medien

Beitragvon din Vater » 15.03.16 @ 0:20

ted mosby hat geschrieben:Was mir auch auf den Sack geht ist diese ewige, "wir haben mehr Qualität als Vaduz und Lugano" Gelaber! Ja wer denn bitte schön? Wo soll da Quslität sein ausser vielleicht beim Zar?


Yapi, Bua, Sanchez, Brunner, Buff, Grgic
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10076
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Medien

Beitragvon Don Ursulo » 15.03.16 @ 1:45

m.u.r.i. hat geschrieben:Jontsch wieder im GC-Element... Einseitige Sendung... Nicht sehenswert.


ist neu nun wieder gesperrt in gewissen Laendern ... die Kotze-Kritik aus dem Ausland ist dem Jontschi
wohl nicht gut einfahren :-) viel verpasse ich wohl eh nicht ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8196
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.03.16 @ 6:30

.
Zuletzt geändert von schwizermeischterfcz am 04.10.21 @ 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

yellow
Beiträge: 6215
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Medien

Beitragvon yellow » 15.03.16 @ 9:04

din Vater hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:Was mir auch auf den Sack geht ist diese ewige, "wir haben mehr Qualität als Vaduz und Lugano" Gelaber! Ja wer denn bitte schön? Wo soll da Quslität sein ausser vielleicht beim Zar?


Yapi, Bua, Sanchez, Brunner, Buff, Grgic


Kann man durchaus so sehen, aber wir wissen alle, dass im Abstiegskampf nicht unbedingt die Qualität der Spieler entscheidend ist. Hoffentlich sind sich die Spieler dessen (endlich) bewusst.
Fairerweise darf man sagen, dass die Kampfbereitschaft schon merklich verbessert wurde.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: vergani, yellow, Z und 519 Gäste