Medien

Diskussionen zum FCZ
Sektor D

Re: Medien

Beitragvon Sektor D » 02.04.15 @ 8:17

südkurve wescht hat geschrieben:Wer seine Autorität mit solchen Massnahmen festigen muss hat die Akzeptanz im Team verloren. Ich war lange Zeit Befürworter von UM, jedoch mit seinen Spieleraufstellungen, Einwechslungen und dem leicht angesäuerten Verhalten bei Interviews konnte ich mich je länger je weniger identifizieren. Das Fass zum Überlaufen brachte für mich das Aufstellen unseres Captains nach Seiner Extrawurst mit der Reise nach Tunesien.

Werde unserem heutigen Trainer keine Sekunde nachtrauern wenn er lieber früher als später gehen wird.

Bin 100% deiner Meinung. Und: UM hat seine Akzeptanz auch bei mir verloren..
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

1896_

Beitragvon 1896_ » 02.04.15 @ 9:02

Da war jemand ein bisschen in unserem Forum unterwegs.. :-))

http://www.watson.ch/Front/articles/341 ... -gestossen
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 02.04.15 @ 9:04

Gemäss Print Tagi von heute soll es Da Costa gewesen sein, der dem Blick jeweils Infos steckte...
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 02.04.15 @ 9:12

Niemand von uns weiss wie alles abgelaufen ist. Was in der Kabine vorgefallen ist. Wie sehr sich allenfalls Piu im Tonfall vergriffen hatte. Auch Kritik kann irgendwann einmal zu weit gehen. Warum die Kommunikation schief gelaufen ist.

Sicher ist bloss, dass Brecher ein sehr gute Goali zu sein scheint und dass am 31.3. der letzte Moment war, an dem sie ihn zurück holen konnten.

Piu mag ein geiler Siech sein und er ist ein guter aber nicht sehr guter Torwart. Aber wenn man sich eine (angebliche) Perle für die Zukunft sichern will... Vielleicht haben ja tatsächlich vor allem sportliche Gründe den Ausschlag gegeben.

Meine Meinung: Ball flach halten.

Edit meint noch, dass in der Meldung des FCZ steht, dass Piu nicht mehr als Nummer eins vorgesehen ist. Gemeint ist wohl nächste Saison. Da steht nicht, dass er per sofort degradiert ist. Ich bleibe dabei. Er wird am Samstag und am Dienstag im Tor stehen. Wetten?

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 02.04.15 @ 9:22

1896_ hat geschrieben:Da war jemand ein bisschen in unserem Forum unterwegs.. :-))

Der Artikel danach ist übrigens zum Totlachen. :-). Hopp Shvic!

Anulu

Beitragvon Anulu » 02.04.15 @ 9:31

1896_ hat geschrieben:Da war jemand ein bisschen in unserem Forum unterwegs.. :-))

Romina bisch es du?
Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg.

-Alte sizilianische Bauernweisheit!

blanco

Beitragvon blanco » 02.04.15 @ 9:32

bluesoul hat geschrieben:Edit meint noch, dass in der Meldung des FCZ steht, dass Piu nicht mehr als Nummer eins vorgesehen ist. Gemeint ist wohl nächste Saison. Da steht nicht, dass er per sofort degradiert ist. Ich bleibe dabei. Er wird am Samstag und am Dienstag im Tor stehen. Wetten?

Aber dann macht die Rückholaktion von Brecher keinen Sinn. Wieso holt man einen Stammtorhüter der Challenge League zurück, um ihn dann nicht spielen zu lassen? Die Vertragsverlängerung von Favre zeigt auch, dass man nicht mehr mit Piu plant. Ich denke er wird am Samstag und Dienstag nichtmal im Kader sein
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“