Medien

Diskussionen zum FCZ
Basel_isch_gaggi

Re: Medien

Beitragvon Basel_isch_gaggi » 25.07.11 @ 10:31

sportch hat geschrieben:FCZ-Sportchef Fredy Bickel nimmt im Interview mit sport.ch kein Blatt vor den Mund.

Bickel: ''Waren selbstherrlich und arrogant'':

http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html

...Und schliesslich gibt es solche, welche sich überlegen ob sie auf Fotos gut aussehen - es könnte ja ein interessierter ausländischer Klub die Bilder anschauen...

Sollte dies so stimmen, ist es zum Haareraufen. Wo sind die Spieler geblieben, die sich den Arsch aufreissen und mit Stolz unser Trikot tragen ? Die Spieler , die das Feld in weissen Treikots betreten und nach 90 Minuten völlig verdreckt das Spielfeld verlassen? Wenn ich jetz die Aussage von Bickel höre, erklärt das die Leistungen der letzten 2. Spiele. "Ja nicht dreckig werden, es könnte ja das weiss in den Trikot versauen."
Nur im südlichsten Sektor des Stadions drängten sich die Anhänger wie in einer «normalen» Partie. Der harte und beeindruckend treue Kern entzog dem FCZ die Zuneigung nicht, andere wandten sich hingegen ab.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 27.07.11 @ 18:15

http://www.bernerzeitung.ch/region/thun ... y/30684785

K4 in Thun? Falls Canepa am Samstag seinen Internetpranger wahrmacht, wissen wir mehr...

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 28.07.11 @ 10:55

Roger Kundert hat geschrieben:http://www.bernerzeitung.ch/region/thun/Mischten-FCZHooligans-in-Thun-Fans-auf-/story/30684785

K4 in Thun? Falls Canepa am Samstag seinen Internetpranger wahrmacht, wissen wir mehr...

Yeah, voll geil. Wenn es nach dem Spiel Thun GC Action gibt, müssen wohl "Fans aus dem Umfeld des FCZ" dafür verantwortlich sein. "FCZ Hooligans" etc. wird ja schon wie Al Kaida gebraucht, die sind auch immer für alles verantwortlich...

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 28.07.11 @ 11:02

War nicht Piu einst K4-Mitglied?

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 28.07.11 @ 11:26

meine fresse auf thun-anhänger losgehen.....
wie tief kann man noch sinken?

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 28.07.11 @ 13:41

Libanese Blonde hat geschrieben:meine fresse auf thun-anhänger losgehen.....

???? ähh, abgesehen davon, dass da ein paar Medien einfach hirn- und wahllos Gerüchte verbreiten (was nicht heissen soll, dass es nicht wahr ist), glaubst du wirklich, sollten FCZ'ler vor Ort gewesen sein, dass die gemeinsam mit den Hoppers auf die Thuner los sind oder hab ich die Ironie in deinem Beitrag überlesen?
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 28.07.11 @ 14:05

Inishmore hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:meine fresse auf thun-anhänger losgehen.....

???? ähh, abgesehen davon, dass da ein paar Medien einfach hirn- und wahllos Gerüchte verbreiten (was nicht heissen soll, dass es nicht wahr ist), glaubst du wirklich, sollten FCZ'ler vor Ort gewesen sein, dass die gemeinsam mit den Hoppers auf die Thuner los sind oder hab ich die Ironie in deinem Beitrag überlesen?

Wenn, dann sind die FCZler mit den Thunern auf die Hoppers los...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“