blanco hat geschrieben:Eine Ente vom Blick wird es nicht sein, dafür lehnen sie sich zu fest aus dem Fenster mit der Bestätigung der StA in Form eines Zitats.
Ich bin kein jurist, aber wenn der Richter einen Haftbefehl erlässt, wird es wohl nicht um ein paar Franken gehen
Cuk hat geschrieben:blanco hat geschrieben:Eine Ente vom Blick wird es nicht sein, dafür lehnen sie sich zu fest aus dem Fenster mit der Bestätigung der StA in Form eines Zitats.
Ich bin kein jurist, aber wenn der Richter einen Haftbefehl erlässt, wird es wohl nicht um ein paar Franken gehen
Ruhig Blut, könnte auch vergessen haben den geleasten Wagen zurück zu bringen.
PASCOLO1896 hat geschrieben:Cuk hat geschrieben:blanco hat geschrieben:Eine Ente vom Blick wird es nicht sein, dafür lehnen sie sich zu fest aus dem Fenster mit der Bestätigung der StA in Form eines Zitats.
Ruhig Blut, könnte auch vergessen haben den geleasten Wagen zurück zu bringen.
Richtig soo..Alles gut… es gilt die Unschuldsvermutung.
Canepa hat bestimmt schon Rekurs eingereicht, damit er am Donnerstag spielen kann.
dennisov hat geschrieben:Meine Güte was sind denn das wieder für Nachrichten. Als 21-jähriger in U-Haft wegen einem Wirtschaftsdelikt? Bräuchte man dafür nicht ein Vermögen, um ein solches Delikt zu begehen? Ich dachte beim FCZ verdient man nichts und darum gehen alle. Naja gegangen ist er in diesem Sinne auch- in den Knast.
Danilo hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Meine Güte was sind denn das wieder für Nachrichten. Als 21-jähriger in U-Haft wegen einem Wirtschaftsdelikt? Bräuchte man dafür nicht ein Vermögen, um ein solches Delikt zu begehen? Ich dachte beim FCZ verdient man nichts und darum gehen alle. Naja gegangen ist er in diesem Sinne auch- in den Knast.
Man weiss ja noch gar nicht einmal ob Untersuchungshaft beantragt wurde oder? Ich wäre vorsichtig mit voreiligen Schlüssen.
Danilo hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Meine Güte was sind denn das wieder für Nachrichten. Als 21-jähriger in U-Haft wegen einem Wirtschaftsdelikt? Bräuchte man dafür nicht ein Vermögen, um ein solches Delikt zu begehen? Ich dachte beim FCZ verdient man nichts und darum gehen alle. Naja gegangen ist er in diesem Sinne auch- in den Knast.
Man weiss ja noch gar nicht einmal ob Untersuchungshaft beantragt wurde oder? Ich wäre vorsichtig mit voreiligen Schlüssen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: camelos und 222 Gäste