Medien

Diskussionen zum FCZ
dennisov

Re: Medien

Beitragvon dennisov » 04.02.25 @ 23:10

Meine Güte was sind denn das wieder für Nachrichten. Als 21-jähriger in U-Haft wegen einem Wirtschaftsdelikt? Bräuchte man dafür nicht ein Vermögen, um ein solches Delikt zu begehen? Ich dachte beim FCZ verdient man nichts und darum gehen alle. Naja gegangen ist er in diesem Sinne auch- in den Knast.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Cuk

Beitragvon Cuk » 04.02.25 @ 23:28

blanco hat geschrieben:Eine Ente vom Blick wird es nicht sein, dafür lehnen sie sich zu fest aus dem Fenster mit der Bestätigung der StA in Form eines Zitats.
Ich bin kein jurist, aber wenn der Richter einen Haftbefehl erlässt, wird es wohl nicht um ein paar Franken gehen

Ruhig Blut, könnte auch vergessen haben den geleasten Wagen zurück zu bringen.

PASCOLO1896

Beitragvon PASCOLO1896 » 04.02.25 @ 23:42

Cuk hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:Eine Ente vom Blick wird es nicht sein, dafür lehnen sie sich zu fest aus dem Fenster mit der Bestätigung der StA in Form eines Zitats.
Ich bin kein jurist, aber wenn der Richter einen Haftbefehl erlässt, wird es wohl nicht um ein paar Franken gehen

Richtig soo..Alles gut… es gilt die Unschuldsvermutung.

Canepa hat bestimmt schon Rekurs eingereicht, damit er am Donnerstag spielen kann.
-1896 FC ZÜRICH 1896-

CT

Beitragvon CT » 05.02.25 @ 7:15

PASCOLO1896 hat geschrieben:
Cuk hat geschrieben:

Richtig soo..Alles gut… es gilt die Unschuldsvermutung.

Canepa hat bestimmt schon Rekurs eingereicht, damit er am Donnerstag spielen kann.

ers guter junge.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Danilo

Beitragvon Danilo » 05.02.25 @ 9:54

dennisov hat geschrieben:Meine Güte was sind denn das wieder für Nachrichten. Als 21-jähriger in U-Haft wegen einem Wirtschaftsdelikt? Bräuchte man dafür nicht ein Vermögen, um ein solches Delikt zu begehen? Ich dachte beim FCZ verdient man nichts und darum gehen alle. Naja gegangen ist er in diesem Sinne auch- in den Knast.