Medien

Diskussionen zum FCZ
Kollegah

Re: Medien

Beitragvon Kollegah » 14.01.25 @ 22:50

Valderrama hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Ich hoffe, dass wir in der Rückrunde nicht nur sportlich, sondern auch neben dem Platz eine bessere Figur abgeben. Michael Fritschi müsste meiner Meinung nach mehr Einfluss auf Cillo und Moniz nehmen. Das wäre eigentlich sein Job.

Cillo sollte zum Beispiel nicht jedes Mal erwähnen, dass er Spieler nicht zurückholen wird, welche ablösefrei gewechselt sind. Er hat es schon mehrfach gesagt. Warum muss er den Medien immer eine Steilvorlage liefern? Wie wäre es mit: „Aktuell haben wir auf dieser Position einfach keinen Bedarf.“ Ein wenig mehr Diplomatie würde nicht schaden.

Das wäre ja völlig am Ziel dieser Aktion vorbei. Cillo will, dass in Zukunft Spieler zweimal überlegen, ob sie ihren Vertrag auslaufen lassen wollen, um ein bisschen Handgeld einstreichen zu können. Aus diesem Grund lässt er auch keine Gelegenheit aus, um dies zu betonen.

Das kann er den Spielern intern sagen.

Porto

Beitragvon Porto » 15.01.25 @ 8:10

Romi hat geschrieben:Blick Chef Fussball Tobias Wedermann im Blick Podcast Forza von Florian Raz: „ich würde meine Karriere unter Moniz beenden.“

krasse Aussage! Sollte der in seiner Funktion nicht irgendwie objektiv sein? Ist Moniz wirklich sooo schlimm?

Die Schlagzeile ist reisserisch, doch die Aussage, dass er persönlich Mühe hat mit Moniz’ öffentlichen Auftreten ist ok und darf Platz haben in den Medien.

züriischois

Beitragvon züriischois » 15.01.25 @ 8:34

Nicht Neues vom Blick, reisserisch, unqualifiziert und wie so oft ziemlich daneben. Erstens hat der gute Mann den überwiegenden Teil seines Lebens als Sesselfurzer verbracht. Wann wie weshalb und unter welchen Umständen er seine imaginäre Fussballkarriere beenden würde, interessiert keine Sau. Und zweitens, wenn es ihm tatsächlich um das "öffentliche Auftreten" und Stil geht, sollte der Herr wohl besser zuerst besser mal einen Blick (hehehe) auf seinen eigenen, schreihalsigen Arbeitgeber werfen. Was für eine dumme, unqualifizierte und unnötige Aussage. Regt mich schon um 08.00 Uhr morgens auf der lächerliche Typ, völlig unabhängig vom Gebaren von RM, das ich ebenfalls nicht sonderlich toll finde.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 15.01.25 @ 8:41

züriischois hat geschrieben:Nicht Neues vom Blick, reisserisch, unqualifiziert und wie so oft ziemlich daneben. Erstens hat der gute Mann den überwiegenden Teil seines Lebens als Sesselfurzer verbracht. Wann wie weshalb und unter welchen Umständen er seine imaginäre Fussballkarriere beenden würde, interessiert keine Sau. Und zweitens, wenn es ihm tatsächlich um das "öffentliche Auftreten" und Stil geht, sollte der Herr wohl besser zuerst besser mal einen Blick (hehehe) auf seinen eigenen, schreihalsigen Arbeitgeber werfen. Was für eine dumme, unqualifizierte und unnötige Aussage. Regt mich schon um 08.00 Uhr morgens auf der lächerliche Typ, völlig unabhängig vom Gebaren von RM, das ich ebenfalls nicht sonderlich toll finde.

100% einversteanden. Wedermann hat wirklich ziemlich wenig ahnung vom Fussball. Immerhin hätte er mit Raz und Schoch zwei jungs im team, welche es besser wüssten. Warum er selber nun seinen senf dazu geben muss verstehe ich nicht. Soll seine Fresse halten und die Meinungen den experten in seinem team überlassen
BORGHETTI

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 15.01.25 @ 9:10

devante hat geschrieben:
züriischois hat geschrieben:Nicht Neues vom Blick, reisserisch, unqualifiziert und wie so oft ziemlich daneben. Erstens hat der gute Mann den überwiegenden Teil seines Lebens als Sesselfurzer verbracht. Wann wie weshalb und unter welchen Umständen er seine imaginäre Fussballkarriere beenden würde, interessiert keine Sau. Und zweitens, wenn es ihm tatsächlich um das "öffentliche Auftreten" und Stil geht, sollte der Herr wohl besser zuerst besser mal einen Blick (hehehe) auf seinen eigenen, schreihalsigen Arbeitgeber werfen. Was für eine dumme, unqualifizierte und unnötige Aussage. Regt mich schon um 08.00 Uhr morgens auf der lächerliche Typ, völlig unabhängig vom Gebaren von RM, das ich ebenfalls nicht sonderlich toll finde.

100% einversteanden. Wedermann hat wirklich ziemlich wenig ahnung vom Fussball. Immerhin hätte er mit Raz und Schoch zwei jungs im team, welche es besser wüssten. Warum er selber nun seinen senf dazu geben muss verstehe ich nicht. Soll seine Fresse halten und die Meinungen den experten in seinem team überlassen

Er hat aber auch Positives berichtet, vor allem was die Jungen betrifft. Es war Raz welchen diesen (ungewollten) Umbruch im Winter als hochriskant bewertet. Und da hat Raz ja auch recht. Und bei einem Kader von 30 Spielern und einer Finanzspritze von 7.5m CHF wird Canepa, nach Verpflichtung von Zuber, das Portemonnaie nicht weiter öffnen.

Über seine Kritik an Moniz rege ich mich nicht auf. Wäre selber froh, wenn Moniz schon gestern weg wäre.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

komalino

Beitragvon komalino » 15.01.25 @ 9:17

devante hat geschrieben:

Auch in diesem Forum ist so mancher unterwegs der so ziemlich wenig Ahnung hat von Fussball, sollen die nun alle auch ihre Fresse halten und die Meinungen den ( meistens selbsternannten) Experten überlassen?! Würde dem Unterhaltungswert dieses Forums schmälern,finde ich. Und wer reisserische Aussagen nicht erträgt sollte sich die Boulvardpresse ersparen.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

dennisov

Beitragvon dennisov » 15.01.25 @ 10:10

komalino hat geschrieben:
devante hat geschrieben:

Auch in diesem Forum ist so mancher unterwegs der so ziemlich wenig Ahnung hat von Fussball, sollen die nun alle auch ihre Fresse halten und die Meinungen den ( meistens selbsternannten) Experten überlassen?! Würde dem Unterhaltungswert dieses Forums schmälern,finde ich. Und wer reisserische Aussagen nicht erträgt sollte sich die Boulvardpresse ersparen.

In unserem Land gilt immer noch die Meinungsfreiheit. Wer sich blöd.ch antut ist selbst schuld, wenn man sich dann auch noch über diesen Brunz aufregt.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Zurück zu „Fussball Club Zürich“