Medien

Diskussionen zum FCZ
Deepblue
Re: Medien

Beitragvon Deepblue » 05.12.24 @ 10:50

Zur Präzisierung:
Mit scheitern Projekt MM meinte ich nicht ihn als Person, sondern den Versuch ein Team komplett neu zu formen in ein Spitzenteam innerhalb eines Jahres.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 05.12.24 @ 11:03

Deepblue hat geschrieben:Zur Präzisierung:
Mit scheitern Projekt MM meinte ich nicht ihn als Person, sondern den Versuch ein Team komplett neu zu formen in ein Spitzenteam innerhalb eines Jahres.

Verstanden. Nehme aber an, dass MM das schon weiss, dass das innerhalb eines Jahres nur schwer möglich ist. Es hat ja, meines Wissens, auch niemand gesagt, dass wir schon im Jahr 1 nach dem Umbruch Meister werden müssen/wollen.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 05.12.24 @ 12:55

spitzkicker hat geschrieben:

Verstanden. Nehme aber an, dass MM das schon weiss, dass das innerhalb eines Jahres nur schwer möglich ist. Es hat ja, meines Wissens, auch niemand gesagt, dass wir schon im Jahr 1 nach dem Umbruch Meister werden müssen/wollen.

MM hat doch schon selber einmal in einem Interview gesagt, dass es mindestens 3 Transferfenster braucht um ein entsprechendes Team aufstellen zu können welches ihm passt.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Walter White

Beitragvon Walter White » 05.12.24 @ 19:58

In Zürich nimmt die Gewalt der Fussballfans zu. Mitten in der angespannten Situation will der FCZ eine Schule besuchen. Doch dann interveniert Stadtrat Leutenegger https://www.nzz.ch/zuerich/filippo-leut ... ld.1860995

Schade lassen sich nun auch Politiker von dieser Opferrolle der Hoppers einlullen. Wäre ein solcher Schulbesuch nicht genau gut, um vielleicht auch auf das Gewaltthema zu sensibilisieren? Weiss nicht warum man das Thema noch künstlich aufheizt nur weil ein paar verwirrte ständig ihre Komplexe demonstrieren.
FCZ! Hasta la muerte

der gassenjunge

Beitragvon der gassenjunge » 05.12.24 @ 20:45

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:

MM hat doch schon selber einmal in einem Interview gesagt, dass es mindestens 3 Transferfenster braucht um ein entsprechendes Team aufstellen zu können welches ihm passt.

Dritte Transferperiode wäre dann diesen Winter. (Offiziell) Angefangen am 01. Oktober 2023; Wintertranfer 2023, Sommertransfer 2024, Winter 2024.

Victor Jara

Beitragvon Victor Jara » 06.12.24 @ 15:33

Sektor D hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:https://open.spotify.com/episode/64E4pkiXDkxzIBhmYOk8u8?si=jYPik2R4S6WD0dGFtkG8zA&t=497

Cedi Brunner zu Gast bei Sykora/Gisler, sehr hörenswert.

Cillo chum, gibder en Ruck. De chömer eus leiste.. :)

Absolut! Schon allein wie abgeklärt Brunner über seine Zeit bei Schalke reflektiert, spricht dafür, Cedi zum FCZ zurückzuholen. Er wird unserem Team extrem guttun, selbst wenn er nur eine Minute auf dem Platz stehen sollte!
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

nicht

Beitragvon nicht » 06.12.24 @ 17:14

Victor Jara hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:https://open.spotify.com/episode/64E4pkiXDkxzIBhmYOk8u8?si=jYPik2R4S6WD0dGFtkG8zA&t=497

Cedi Brunner zu Gast bei Sykora/Gisler, sehr hörenswert.

Cillo chum, gibder en Ruck. De chömer eus leiste.. :)

Absolut! Schon allein wie abgeklärt Brunner über seine Zeit bei Schalke reflektiert, spricht dafür, Cedi zum FCZ zurückzuholen. Er wird unserem Team extrem guttun, selbst wenn er nur eine Minute auf dem Platz stehen sollte!

Naja, wer einem Verein vorwirft Spieler nur wegen einer Frisur einzustellen wird wohl kaum Spieler dieses Vereins.
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Zurück zu „Fussball Club Zürich“