Medien

Diskussionen zum FCZ
dennisov

Re: Medien

Beitragvon dennisov » 14.11.24 @ 9:08

devante hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:Die neue Fussballerwährung. Uhren! Könnte doch für die darbende Swatch ein Zukunftsmarkt sein. ;-)

Für Castelen tickten die Uhren beim FCZ schneller, als ihm lieb war...
^^

sorry für OT: aber Yakin ist immernoch im Uhren game dabei :)
siehe online blick von heute:

«Limitiert und High-End»
Yakin coacht die Nati mit 40’000-Franken-Luxusuhr

Immerhin hat er sie nicht "versehentlich" bei den Hells deponiert ;-)
Er wird ja auch nicht umsonst Rolex-Muri genannt.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 14.11.24 @ 10:22

Kollegah hat geschrieben:Ich habe mir heute den Podcast „3. Halbzeit“ zum letzten Mal gegeben. Man merkt den Teilnehmern wirklich an, wie sehr sie auf einen Einbruch des FCZ hoffen. Was für Affen..

Florian Raz war noch der einzige, welcher Substanz reinbrachte. Der ist aber nicht mehr dabei. Kann ich verstehen.

Ich empfand das jetzt nicht als wahnsinnige Verschlechterung und fand auch nicht, dass sie mehr auf dem FCZ rumhacken, als bisher. Natürlich fehlt Flo Raz, aber die 3. Halbzeit schätzt aus meiner Sicht den FCZ ziemlich realistisch ein.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

SO für ZH

Beitragvon SO für ZH » 14.11.24 @ 12:49

riot666 hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Ich habe mir heute den Podcast „3. Halbzeit“ zum letzten Mal gegeben. Man merkt den Teilnehmern wirklich an, wie sehr sie auf einen Einbruch des FCZ hoffen. Was für Affen..

Florian Raz war noch der einzige, welcher Substanz reinbrachte. Der ist aber nicht mehr dabei. Kann ich verstehen.

Ich empfand das jetzt nicht als wahnsinnige Verschlechterung und fand auch nicht, dass sie mehr auf dem FCZ rumhacken, als bisher. Natürlich fehlt Flo Raz, aber die 3. Halbzeit schätzt aus meiner Sicht den FCZ ziemlich realistisch ein.

Fand ich auch. Gewisse hier im Forum sind ultrasensibel wenns um die journalistische Beurteilung des FCZ geht. Fand auch Pauls hat das sehr gut moderiert. Fand den Start gelungen.

P.S. Mag den Schifferle auch überhaupt nicht aber wie er vorletzte Woche beim Abschied von Raz die Tränen kaum zurückhalten konnte war doch sehr rührend. :-)

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 19.11.24 @ 15:05

Ein Hammerartikel in der neuen Zwölf

Bild
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 20.11.24 @ 6:53

Der Artikel ist ganz in Ordnung, aber das GC freiwillig in Letzi wollte ohne neues bewilligtes HT Projekt, glaube ich nicht.
Die wussten haargenau, dass die Stadt horrende Mieten verlangen würden, und dass mit dem Catering 0 Stutz zu verdienen ist.
Zudem ist mir bis heute noch nicht klar, wie eine Abrissbewilligung erteilt werden konnte, ohne eine Baubewilligung für ein neues Stadion und das ohne mögliche Einsprachen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 20.11.24 @ 8:41

Demokrit hat geschrieben:Der Artikel ist ganz in Ordnung, aber das GC freiwillig in Letzi wollte ohne neues bewilligtes HT Projekt, glaube ich nicht.
Die wussten haargenau, dass die Stadt horrende Mieten verlangen würden, und dass mit dem Catering 0 Stutz zu verdienen ist.
Zudem ist mir bis heute noch nicht klar, wie eine Abrissbewilligung erteilt werden konnte, ohne eine Baubewilligung für ein neues Stadion und das ohne mögliche Einsprachen.

Glaube das hatte mit der Timeline des Pentagons (EM) zu tun. Bin mir da aber auch nicht mehr sicher. Grundsätzlich erählt es halt einfach was man alles erlebt hat über die letzten rund 30 Jahre.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

johnny_dzemaili

Beitragvon johnny_dzemaili » 20.11.24 @ 9:18

Demokrit hat geschrieben:Der Artikel ist ganz in Ordnung, aber das GC freiwillig in Letzi wollte ohne neues bewilligtes HT Projekt, glaube ich nicht.

Was ich am Artikel sehr gut finde, ist wie sie die "Sieger-Mentalität" der Hoppers aufgearbeitet haben. Vor allem für mich als eher jüngerer Fan spannend zu lesen, wie sich die Hoppers immer über den Erfolg definiert haben. Wir hingegen trau(t)en unserem Erfolg sowieso nie über den Weg. Den unterschiedlichen Impact dieser Mentalität sah man gut bei den Abstiegen. Während bei uns eine regelrechte Euphorie startete und man wieder aus einer Underdog-Position (als Absteiger und danach in der SL-Saison als Aufsteiger) die Fans begeisterte, löste der gc-Abstieg einen regelrechten Identifikationsverlust aus. Wir tun als gut daran, auch unsere Niederlagen zu feiern (nicht ganz ernst gemeint ;)).
"In meiner Karriere habe ich neun Titel geholt. Wenn ich jetzt einen zehnten Titel mit dem FCZ holen könnte, wäre das ein sehr schöner Abschluss." B.D. (11.01.2021)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“