Ausblick Saison 08/09

Diskussionen zum FCZ
Libanese Blonde
Alter Falter

Re: Ausblick Saison 08/09

Beitragvon Libanese Blonde » 22.05.08 @ 15:54

King hat geschrieben:was ist den heute mit dir los?

du weisst schon, dass es schon vor einem Jahr User gab die Petkovic als Favre's Nachfolger wollten.

nichts los, nur stress bei büez, sorry
finde einfach solche kurzfrist-vorschläge total daneben, auch kann ein spieler nur mal ein gutes dribbling hinlegen und schon wird er hier im forum hochgejubelt und als neuen spieler vorgeschlagen = nullfussballsachverstand!
lassen wir die ganze mannschaft doch einfach so wie sie ist (stammspieler-transfers wie abdi, yassine etc. evtl. kompensieren)
thats it, muss hier canepa mal absolut recht geben

Stams

Beitragvon Stams » 22.05.08 @ 16:11

Libanese Blonde hat geschrieben:finde einfach solche kurzfrist-vorschläge total daneben, auch kann ein spieler nur mal ein gutes dribbling hinlegen und schon wird er hier im forum hochgejubelt und als neuen spieler vorgeschlagen = nullfussballsachverstand!

....da kommt mir ganz spontan ein gewisser Vasquez in den Sinn

http://www.youtube.com/watch?v=_lOFH7QRb9w

Mido

Beitragvon Mido » 22.05.08 @ 16:19

Libanese Blonde hat geschrieben:

du weisst schon, dass es schon vor einem Jahr User gab die Petkovic als Favre's Nachfolger wollten.

finde einfach solche kurzfrist-vorschläge total daneben, auch kann ein spieler nur mal ein gutes dribbling hinlegen und schon wird er hier im forum hochgejubelt und als neuen spieler vorgeschlagen = nullfussballsachverstand!
lassen wir die ganze mannschaft doch einfach so wie sie ist (stammspieler-transfers wie abdi, yassine etc. evtl. kompensieren)

das ganze beisst sich ein bisschen, lb. wir haben gewisse spieler im team, mit denen wir -wenns wirklich gut kommt- gerade mal noch so knapp im mittelfeld mitspielen können. diese spieler kommen beim derzeitigen trainer leider viel zu oft zum einsatz und nein, im gegensatz zu früher (yasar, pallas, tarone, taini und konsorten), sind sie auch weder geile sieche noch waschechte zürcher noch sonst was, was mich wenigstens irgendwie emotional an diese spieler binden würde. es sind einfach spieler, die unseren oder ausländischen talenten in der sonne stehen und emotionslos ihr programm für den fcz abspulen. so was will ich nicht, das raubt mir etwas die freude am fcz wenn ich sowas sehe. um gleich namen zu nennen: aegerter, kondé, eudis, silvio und teilweise auch lampi (manchmal spielt er auch ganz ok), hassli (da hoff ich einfach noch) und stucki (zwar noch ein zwäger, aber fussballerisch derart schlecht: nä-ä).

das mag eine subjektive wahrnehmung sein, aber wer ist wenns um den fcz geht schon objektiv.

bluediver
Canepa-Basher

Beitragvon bluediver » 22.05.08 @ 22:15

So Ende Juli werden Chikhaoui und Abdi den Verein fluchtartig verlassen und wir stehen mit abgesägten Hosen da ,
respektive mitten im Abstiegskampf !

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 22.05.08 @ 23:17

bluediver hat geschrieben:So Ende Juli werden Chikhaoui und Abdi den Verein fluchtartig verlassen und wir stehen mit abgesägten Hosen da ,
respektive mitten im Abstiegskampf !

Hast du eben auch mit Madame Etoile telefoniert?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 22.05.08 @ 23:38

Millwall ZH hat geschrieben:ich will petkovic
du willst petkovic
...
...

ich sehe mit challandes leider keine wirkliche zukunft, deshalb müsste man den schnitt wohl besser jetzt schon machen. der fairness halber verstehe ich aber das management, wenn sie ihn erst in der nächsten winterpause definitiv bewerten wollen

petkovic, petkovic, petkovic, du bist doch nicht ganz dicht, vor einer woche hattest du vermutlich noch keine ahnung wer das ist....
sooo einscheisss!!!
pro challandes

evtl hast du mich etwas vorschnell verurteilt. btw: interessantes a.n.m.e.l.d.e.d.a.t.u.m.

schländrjan

Beitragvon schländrjan » 23.05.08 @ 1:45

Mandingo hat geschrieben:

das ganze beisst sich ein bisschen, lb. wir haben gewisse spieler im team, mit denen wir -wenns wirklich gut kommt- gerade mal noch so knapp im mittelfeld mitspielen können. diese spieler kommen beim derzeitigen trainer leider viel zu oft zum einsatz und nein, im gegensatz zu früher (yasar, pallas, tarone, taini und konsorten), sind sie auch weder geile sieche noch waschechte zürcher noch sonst was, was mich wenigstens irgendwie emotional an diese spieler binden würde. es sind einfach spieler, die unseren oder ausländischen talenten in der sonne stehen und emotionslos ihr programm für den fcz abspulen. so was will ich nicht, das raubt mir etwas die freude am fcz wenn ich sowas sehe. um gleich namen zu nennen: aegerter, kondé, eudis, silvio und teilweise auch lampi (manchmal spielt er auch ganz ok), hassli (da hoff ich einfach noch) und stucki (zwar noch ein zwäger, aber fussballerisch derart schlecht: nä-ä).

das mag eine subjektive wahrnehmung sein, aber wer ist wenns um den fcz geht schon objektiv.

das ist nicht nur deine subjektive wahrnehmung, denn ich seh das absolut ganz genau gleich. ausser, dass ich sicher bin der eric wird noch grausam einschlagen! vielleicht nicht unter challandes, aber er wird. die anderen, die du erwähnt hast bringens ganz einfach nicht. darum macht es auch für mich mehr sinn, jungen spielern eine chance zu geben.
Wenn der Kopf richtig funktioniert, dann ist er das dritte Bein!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“