Libanese Blonde hat geschrieben:King hat geschrieben:was ist den heute mit dir los?
du weisst schon, dass es schon vor einem Jahr User gab die Petkovic als Favre's Nachfolger wollten.
nichts los, nur stress bei büez, sorry
finde einfach solche kurzfrist-vorschläge total daneben, auch kann ein spieler nur mal ein gutes dribbling hinlegen und schon wird er hier im forum hochgejubelt und als neuen spieler vorgeschlagen =
nullfussballsachverstand!
lassen wir die ganze mannschaft doch einfach so wie sie ist (stammspieler-transfers wie abdi, yassine etc. evtl. kompensieren)
thats it,
muss hier canepa mal absolut recht geben
das ganze beisst sich ein bisschen, lb. wir haben gewisse spieler im team, mit denen wir -wenns wirklich gut kommt- gerade mal noch so knapp im mittelfeld mitspielen können. diese spieler kommen beim derzeitigen trainer leider viel zu oft zum einsatz und nein, im gegensatz zu früher (yasar, pallas, tarone, taini und konsorten), sind sie auch weder geile sieche noch waschechte zürcher noch sonst was, was mich wenigstens irgendwie emotional an diese spieler binden würde. es sind einfach spieler, die unseren oder ausländischen talenten in der sonne stehen und emotionslos ihr programm für den fcz abspulen. so was will ich nicht, das raubt mir etwas die freude am fcz wenn ich sowas sehe. um gleich namen zu nennen: aegerter, kondé, eudis, silvio und teilweise auch lampi (manchmal spielt er auch ganz ok), hassli (da hoff ich einfach noch) und stucki (zwar noch ein zwäger, aber fussballerisch derart schlecht: nä-ä).
das mag eine subjektive wahrnehmung sein, aber wer ist wenns um den fcz geht schon objektiv.