züri-latino hat geschrieben:Ich bin ebenfalls der Meinung dass der FCZ dringend wechsel braucht...vielleicht sogar einen neuen Trainer. Aber leider hat es den Anschein als wolle die FCZ Führung nichts auf die nächste Saison ändern. Wir werden wohl wieder mit den gleichen zum Teil überforderten Spielern die Liga beginnen. Wir müssen uns wohl leider damit abfinden dass der grottenkick von der zweiten Saisonhälfte auch in der neuen Saison sehen werden...
Libanese Blonde hat geschrieben:züri-latino hat geschrieben:Ich bin ebenfalls der Meinung dass der FCZ dringend wechsel braucht...vielleicht sogar einen neuen Trainer. Aber leider hat es den Anschein als wolle die FCZ Führung nichts auf die nächste Saison ändern. Wir werden wohl wieder mit den gleichen zum Teil überforderten Spielern die Liga beginnen. Wir müssen uns wohl leider damit abfinden dass der grottenkick von der zweiten Saisonhälfte auch in der neuen Saison sehen werden...
wenn sich in der vorbereitung 5-8 stammspieler verletzen dann schon, ja
was diese mannschaft in vollmontur jedoch zu leisten vermag, haben wir ja in der letzten vorrunde gesehen
deshalb nochmals....
lassen wir's wies ist inkl. trainer
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Kollegah, laissa, rsab, Schönbi_für_immer, SpeckieZH, spitzkicker, Zürcherflyer und 342 Gäste