Forum

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Re: Forum

Beitragvon devante » 04.07.08 @ 18:09

Super_Phil hat geschrieben:Glaubt Ihr habe nix besseres zu tun als andere User per PN zu belästigen? Wieso kann bei einer Tread oder Postinglösching der Autor nicht rasch per PN informiert werden? Dies würde beiden Seiten Arbeit ersparen.

komm mal runter! wenn wir jeden user der einen schrott hier reinschreibt und wir deshalb threads/posts löschen informieren würden, hätten wir wohl einen full-time job hier drin.

Gegenvorschlag: vor dem thread-eröffnen einfach überlegen ob's den thread wirklich braucht.

Und zu Deiner ersten Frage nehm ich mal lieber keine stellung......lol
BORGHETTI

MC Super_Phil ONE
Psychopath

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 04.07.08 @ 18:21

devante hat geschrieben:
Super_Phil hat geschrieben:Glaubt Ihr habe nix besseres zu tun als andere User per PN zu belästigen? Wieso kann bei einer Tread oder Postinglösching der Autor nicht rasch per PN informiert werden? Dies würde beiden Seiten Arbeit ersparen.

komm mal runter! wenn wir jeden user der einen schrott hier reinschreibt und wir deshalb threads/posts löschen informieren würden, hätten wir wohl einen full-time job hier drin.

Gegenvorschlag: vor dem thread-eröffnen einfach überlegen ob's den thread wirklich braucht.

Eben, das ist auch etwas dass ich absolut grundlegend kritisiere, das Admin Gremium ist offenbar überlastet. Doch dies ist keine Schande, das ist normal. Es hat zu viele User und zu wenige Admins. Schon mal was von AZR gehört? AZR steht für Admin Zwangs Rekrutierungen und wird in Foren mit ungenügendem Forumsniveau zur Erhöhung der Admin Präsenz angewandt. Eine nicht ganz unumstrittene Methode doch in diesem Fall ERFORDERLICH.

Oder denkt über das ARP nach. ARP steht für Admin Rotations Prinzip. Hier könnten in akuten Niveaukrisen Fremdadmins von feindlichen Fremdforen beigezogen werden.

Doch ich denke die Zeit ist da, dass Ihr, liebe Admins über das AZR oder ARP nachdenken müsst, und das meine ich so.

Außerdem teile ich Euch seit Jahren mit dass ich bereit wäre Euch in administrativen Aufgaben zu unterstützen. Doch Ihr findet es nicht mal notwendig mir zu antworten, deshalb sehe ich der Zukunft dieses Forums kritisch entgegen.

ps: Devante, kennst du den User Argus persönlich?
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

züri fan

Beitragvon züri fan » 04.07.08 @ 18:22

Super_Phil hat geschrieben:
devante hat geschrieben:

Eben, das ist auch etwas dass ich absolut grundlegend kritisiere, das Admin Gremium ist offenbar überlastet. Doch dies ist keine Schande, das ist normal. Es hat zu viele User und zu wenige Admins. Schon mal was von AZR gehört? AZR steht für Admin Zwangs Rekrutierungen und wird in Foren mit ungenügendem Forumsniveau zur Erhöhung der Admin Präsenz angewandt. Eine nicht ganz unumstrittene Methode doch in diesem Fall ERFORDERLICH.

Oder denkt über das ARP nach. ARP steht für Admin Rotations Prinzip. Hier könnten in akuten Niveaukrisen Fremdadmins von feindlichen Fremdforen beigezogen werden.

Doch ich denke die Zeit ist da, dass Ihr, liebe Admins über das AZR oder ARP nachdenken müsst, und das meine ich so.

Außerdem teile ich Euch seit Jahren mit dass ich bereit wäre Euch in administrativen Aufgaben zu unterstützen. Doch Ihr findet es nicht mal notwendig mir zu antworten, deshalb sehe ich der Zukunft dieses Forums kritisch entgegen.

du hesch wohl kes RL meh....xd

MC Super_Phil ONE
Psychopath

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 08.07.08 @ 17:15

Ich möchte hier eine kleine Bitte an das Admin Gremium richten. Threads wie der Chickhaoui oder der Transferthread sollten meiner Meinung nach mit mehr Fingerspitzengefühl moderiert werden. Warum? Es gibt immer wieder sich profilierende User oder Dampfplauderis die Unwahrheiten erzählen, wir sind sicher alle der Meinung, dass Threads zur Zukunft eines Spielers extrem wichtig sind. Und außerdem denke ich, dass die Admins wissen sollten welche User tatsächlich etwas Sinnvolles zu solch Themen beitragen können und welche nur spamen und sich profilieren wollen. Doch genau in solchen Threads ist präzise Moderation unumgänglich, schlussendlich sind es diese Threads die das Niveau in einem Forum ausmachen.

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 08.07.08 @ 17:25

Super_Phil hat geschrieben:

du hast noch vergessen, dass immer noch das leidige "phpbb" den header der fczforum website ziert und dass das dringendst geändert werden sollte...
;)
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 08.07.08 @ 18:01

Super_Phil hat geschrieben:Ich möchte hier eine kleine Bitte an das Admin Gremium richten. Threads wie der Chickhaoui oder der Transferthread sollten meiner Meinung nach mit mehr Fingerspitzengefühl moderiert werden. Warum? Es gibt immer wieder sich profilierende User oder Dampfplauderis die Unwahrheiten erzählen, wir sind sicher alle der Meinung, dass Threads zur Zukunft eines Spielers extrem wichtig sind. Und außerdem denke ich, dass die Admins wissen sollten welche User tatsächlich etwas Sinnvolles zu solch Themen beitragen können und welche nur spamen und sich profilieren wollen. Doch genau in solchen Threads ist präzise Moderation unumgänglich, schlussendlich sind es diese Threads die das Niveau in einem Forum ausmachen.

ok phil..... :-))))
BORGHETTI

MC Super_Phil ONE
Psychopath

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 08.07.08 @ 18:03

devante hat geschrieben:
Super_Phil hat geschrieben:Ich möchte hier eine kleine Bitte an das Admin Gremium richten. Threads wie der Chickhaoui oder der Transferthread sollten meiner Meinung nach mit mehr Fingerspitzengefühl moderiert werden. Warum? Es gibt immer wieder sich profilierende User oder Dampfplauderis die Unwahrheiten erzählen, wir sind sicher alle der Meinung, dass Threads zur Zukunft eines Spielers extrem wichtig sind. Und außerdem denke ich, dass die Admins wissen sollten welche User tatsächlich etwas Sinnvolles zu solch Themen beitragen können und welche nur spamen und sich profilieren wollen. Doch genau in solchen Threads ist präzise Moderation unumgänglich, schlussendlich sind es diese Threads die das Niveau in einem Forum ausmachen.

ok phil..... :-))))

Mir ist einfach aufgefallen dass zB der Chickhahoui und der Transferthread extrem schlecht moderiert sind. Viele "Dampfplauderis" melden sich mit Witzen und sonstigen Spekulationen zu Worte. Sollte dann aber jemand richtiges Insiderwissen haben geht es im Chaos unter. Ihr muesst endlich sehen welche Threads wichtig sind und welche nicht. Doch bitte schaut besser darauf wer was zu wichtigen Sachen wie Transfers zu sagen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“