devante hat geschrieben:Super_Phil hat geschrieben:Glaubt Ihr habe nix besseres zu tun als andere User per PN zu belästigen? Wieso kann bei einer Tread oder Postinglösching der Autor nicht rasch per PN informiert werden? Dies würde beiden Seiten Arbeit ersparen.
komm mal runter! wenn wir jeden user der einen schrott hier reinschreibt und wir deshalb threads/posts löschen informieren würden, hätten wir wohl einen full-time job hier drin.
Gegenvorschlag: vor dem thread-eröffnen einfach überlegen ob's den thread wirklich braucht.
Und zu Deiner ersten Frage nehm ich mal lieber keine stellung......lol
Eben, das ist auch etwas dass ich absolut grundlegend kritisiere, das Admin Gremium ist offenbar überlastet. Doch dies ist keine Schande, das ist normal. Es hat zu viele User und zu wenige Admins. Schon mal was von AZR gehört? AZR steht für Admin Zwangs Rekrutierungen und wird in Foren mit ungenügendem Forumsniveau zur Erhöhung der Admin Präsenz angewandt. Eine nicht ganz unumstrittene Methode doch in diesem Fall ERFORDERLICH.
Oder denkt über das ARP nach. ARP steht für Admin Rotations Prinzip. Hier könnten in akuten Niveaukrisen Fremdadmins von feindlichen Fremdforen beigezogen werden.
Doch ich denke die Zeit ist da, dass Ihr, liebe Admins über das AZR oder ARP nachdenken müsst, und das meine ich so.
Außerdem teile ich Euch seit Jahren mit dass ich bereit wäre Euch in administrativen Aufgaben zu unterstützen. Doch Ihr findet es nicht mal notwendig mir zu antworten, deshalb sehe ich der Zukunft dieses Forums kritisch entgegen.
ps: Devante, kennst du den User Argus persönlich?