Forum

Diskussionen zum FCZ
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Re: Forum

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 03.07.08 @ 16:07

Dieter hat geschrieben:
Super_Phil hat geschrieben:Jetzt verstehe ich überhaupt nix mehr. Devante hat mir im Thread zu den Transfers geraten meine Insiderwissen-Diskussion mit Argus im Smalltalk weiterzuführen. Nun wurde offensichtlich auch dieser Thread gelöscht. Ich weiss nicht was das soll, doch ich fordere das Admin Gremium dazu auf sich zu dieser neuen Löschpolitik zu äussern. Offensichtlich will man das Forum aufräumen. Trotzdem kann, will und werde ich das NICHT tolerieren. Der Widerstand organisiert sich.

Guets Mörgeli

schalt mal wieder einen Gang runter...

Sehr gerne, doch könntet Du Dir evt. die Mühe machen den Devante zu fragen warum er meinen Thread gelöscht hat. Man dankt.
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Dieter

Beitragvon Dieter » 03.07.08 @ 16:15

Super_Phil hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
Super_Phil hat geschrieben:Jetzt verstehe ich überhaupt nix mehr. Devante hat mir im Thread zu den Transfers geraten meine Insiderwissen-Diskussion mit Argus im Smalltalk weiterzuführen. Nun wurde offensichtlich auch dieser Thread gelöscht. Ich weiss nicht was das soll, doch ich fordere das Admin Gremium dazu auf sich zu dieser neuen Löschpolitik zu äussern. Offensichtlich will man das Forum aufräumen. Trotzdem kann, will und werde ich das NICHT tolerieren. Der Widerstand organisiert sich.

Guets Mörgeli

schalt mal wieder einen Gang runter...

Sehr gerne, doch könntet Du Dir evt. die Mühe machen den Devante zu fragen warum er meinen Thread gelöscht hat. Man dankt.

ich hab ihn gelöscht... war dann doch etwas gar unsinnig/ausgelutscht...

MC Super_Phil ONE
Psychopath

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 03.07.08 @ 16:23

Dieter hat geschrieben:

Devante hat mir gesagt ich müsse die Insiderwissen Diskussion mit Argus im Smalltalk weiterführen. Das habe ich gemacht, der Thread wäre gut geworden, es hätte nur noch mehr Postings gebraucht die nicht von mir stammten. Könntest Du dich in Zukunft bitte besser mit Devante absprechen? Es kann nicht sein dass einer sagt dort gehts lang und der andere meint das Gegenteil. Dies raubt euch die Glaubwürdigkeit. Man dankt.

Dieter

Beitragvon Dieter » 03.07.08 @ 16:40

Dieter hat geschrieben:

Devante hat mir gesagt ich müsse die Insiderwissen Diskussion mit Argus im Smalltalk weiterführen. Das habe ich gemacht, der Thread wäre gut geworden, es hätte nur noch mehr Postings gebraucht die nicht von mir stammten. Könntest Du dich in Zukunft bitte besser mit Devante absprechen? Es kann nicht sein dass einer sagt dort gehts lang und der andere meint das Gegenteil. Dies raubt euch die Glaubwürdigkeit. Man dankt.

benutz den Sinnlosposting-Thread

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 04.07.08 @ 4:01

Dieter hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:

benutz den Sinnlosposting-Thread

genau das meinte ich damit.
phil, riss di am rieme...
BORGHETTI

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 04.07.08 @ 12:47

Dieter hat geschrieben:
Super_Phil hat geschrieben:Sehr gerne, doch könntet Du Dir evt. die Mühe machen den Devante zu fragen warum er meinen Thread gelöscht hat. Man dankt.

Es ist absolut legitim, dass die Admins z.B. zwei Threads zusammenlegen, off-topic Diskussion in einen anderen Thread verweisen oder den Threadtitel abändern, das gehört zweifellos zu ihrem Job. Das passiert dann jeweils mit einer kurzen Begründung. Deshalb bin ich der Meinung, dass gerade beim Löschen von Threads - möge dies noch so legitim sein - dem Urheber per pn kurz die Gründe mitgeteilt werden. Denn es trägt nachhaltig zum Forumsniveau bei, wenn der User auch weiss, wieso sein Thread als nutzlos erachtet wird.

MC Super_Phil ONE
Psychopath

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 04.07.08 @ 17:48

Dini Mueter hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
Super_Phil hat geschrieben:Sehr gerne, doch könntet Du Dir evt. die Mühe machen den Devante zu fragen warum er meinen Thread gelöscht hat. Man dankt.

Es ist absolut legitim, dass die Admins z.B. zwei Threads zusammenlegen, off-topic Diskussion in einen anderen Thread verweisen oder den Threadtitel abändern, das gehört zweifellos zu ihrem Job. Das passiert dann jeweils mit einer kurzen Begründung. Deshalb bin ich der Meinung, dass gerade beim Löschen von Threads - möge dies noch so legitim sein - dem Urheber per pn kurz die Gründe mitgeteilt werden. Denn es trägt nachhaltig zum Forumsniveau bei, wenn der User auch weiss, wieso sein Thread als nutzlos erachtet wird.

Genau das meine ich, danke. Seit Jahren kritisiere ich die schlichtweg KATASTROPHALE Kommunikationspolitik des Admin Gremiums. Es wurden immer und immer wieder schwerwiegende Denkfehler begangen.

Beispiel: Als World Wanderer oft gesperrt wurde hat er mir ein Mail geschrieben und mich gebeten den Grund in Erfahrung zu bringen, vom Admin Gremium bekam ich folgendes zu hören "Wir geben keine Informationen an Dritte". Also musste World Wanderer sich wieder neu anmelden um den Admins eine PN zu machen und zu fragen warum er gesperrt wurde?

Dini Mueter hat recht, mein Thread zu "Verträge der Schweden" wurde gelöscht. Ich musste MR MIKE 6 PN's schreiben, ich musste Devante 4 PN's schreiben bis ich den Grund in Erfahrung gebracht habe. Glaubt Ihr habe nix besseres zu tun als andere User per PN zu belästigen? Wieso kann bei einer Tread oder Postinglösching der Autor nicht rasch per PN informiert werden? Dies würde beiden Seiten Arbeit ersparen. Trotzdem, ich bleibe dabei:

Der einzige Weg dieses Forum nach vorne zu bringen ist der MILITANTE ARGUS KAMPF der

MILITANTEN ARGUS FRAKTION

Zurück zu „Fussball Club Zürich“