yellow hat geschrieben:porrropoopooo.. hat geschrieben:Absolute scheiss aktion die pyros in die zuschauer zu werfen,
Aber die Basler sind einen Dreck besser, am 13.5.06 war es das genau gleiche nur wir wurden mit zahlreichen pyros beschossen...
Wie schnell man doch vergisst, oder verdrängt.
Was absolut daneben war, war der polizei einsatz draussen vo dem stadion, auf kopfhöhe mit gummischrott zu ziehen. und das in eine sehr grosse menge
Lies nochmals dein Posting genau durch und beachte deine Gewichtung.
Eine halbe Zeile lang kritisierst du "unsere" Scheisse. Denn Rest verwendest du zu einem Rundumschlag gegen die Basler. Da könnte sehr leicht der Eindruck entstehen, dass ja eigentlich die Basler an allem schuld sind.
Ein sehr schlechter Ansatz um Lösungen "unseres" Problems zu finden.
Das ist mir auch klar, nein die basler sind nicht schuld, das ist klar, pyro gehört nicht in den gegnerischen fan block. das ist auch klar Vorallem nicht auf Familien und Kinder aber auch sonst nicht. Aber was einmal war sollte auch nicht ganz vergessen werden.
Sage ja die Basler sind einen Dreck besser als die eigenen.
mag mich an mehr spiele mit fakelwürfen der basler erinnern.
und wer das problem zu lösen hat kann ich nicht vorschlagen, würde sagen die vernünft jedes menschen sollte mehr zur anwendung kommen...