Vorfälle in Basel

Diskussionen zum FCZ
Zuercher

Beitragvon Zuercher » 03.05.08 @ 13:37

Dann halt wegen dem Alkohol. Aber ist eigentlich völlig egal. So einfach ist es einfach nicht, diese Leute unter Kontrolle zu bringen, denn da hat auch die Polizei mit Gummischrot und Tränengas ihre Mühe.

Und ich schäme mich nicht, FCZ-Fan zu sein.

P.S.: Die kamen wohl am 1. Mai nicht voll auf ihre Kosten...

Pennywize
Beitragvon Pennywize » 03.05.08 @ 13:41

warum immer diskutieren ? bringt in 43% der fälle so oder so nichts....

haffi win
dope wines kilo hero

Zuercher

Beitragvon Zuercher » 03.05.08 @ 13:43

Pennywize hat geschrieben:warum immer diskutieren ? bringt in 43% der fälle so oder so nichts....

haffi win

Dein Lösungsansatz finde ich auch sehr interessant!

Fitzel

Re: Sorry FCB

Beitragvon Fitzel » 03.05.08 @ 13:52

Dexy hat geschrieben:Ich schäme mich Heute das erstemal dieser Kurve anzugehören und hoffe das nun was passiert.

Den Verletzten gute Besserung und den Angehörigen viel Kraft.

Entschuldigung für diese Idioten die leider den selben Club die treue geschworen haben.

Ich fand es eine geile Aktion. Hoffe es war nicht die letzte. Idioten sind die die viel Geld verdienen mit Fussball. Kein Sorry dem FCB nur der getroffen wurde! Die Zürcher komme wieder, hoffe ich. Freue mich auf die EM mit solchen Szenen. 100 % Hass dem FCB, egal wie! Hurra hurra die Zürcher sind da!!!

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 03.05.08 @ 13:53

yellow hat geschrieben:
porrropoopooo.. hat geschrieben:Absolute scheiss aktion die pyros in die zuschauer zu werfen,
Aber die Basler sind einen Dreck besser, am 13.5.06 war es das genau gleiche nur wir wurden mit zahlreichen pyros beschossen...
Wie schnell man doch vergisst, oder verdrängt.

Was absolut daneben war, war der polizei einsatz draussen vo dem stadion, auf kopfhöhe mit gummischrott zu ziehen. und das in eine sehr grosse menge

Lies nochmals dein Posting genau durch und beachte deine Gewichtung.
Eine halbe Zeile lang kritisierst du "unsere" Scheisse. Denn Rest verwendest du zu einem Rundumschlag gegen die Basler. Da könnte sehr leicht der Eindruck entstehen, dass ja eigentlich die Basler an allem schuld sind.
Ein sehr schlechter Ansatz um Lösungen "unseres" Problems zu finden.

Das ist mir auch klar, nein die basler sind nicht schuld, das ist klar, pyro gehört nicht in den gegnerischen fan block. das ist auch klar Vorallem nicht auf Familien und Kinder aber auch sonst nicht. Aber was einmal war sollte auch nicht ganz vergessen werden.
Sage ja die Basler sind einen Dreck besser als die eigenen.
mag mich an mehr spiele mit fakelwürfen der basler erinnern.

und wer das problem zu lösen hat kann ich nicht vorschlagen, würde sagen die vernünft jedes menschen sollte mehr zur anwendung kommen...

HEAVYWEIGHT

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 03.05.08 @ 13:58

Fitzel hat geschrieben:Ich fand es eine geile Aktion. Hoffe es war nicht die letzte. Idioten sind die die viel Geld verdienen mit Fussball. Kein Sorry dem FCB nur der getroffen wurde! Die Zürcher komme wieder, hoffe ich. Freue mich auf die EM mit solchen Szenen. 100 % Hass dem FCB, egal wie! Hurra hurra die Zürcher sind da!!!

du bist ein idiot!
hoffe man sperrt dich hier bald mal!
Zuletzt geändert von HEAVYWEIGHT am 03.05.08 @ 14:05, insgesamt 1-mal geändert.

Maloney

Beitragvon Maloney » 03.05.08 @ 13:59

Fitzel hat geschrieben:Ich fand es eine geile Aktion. Hoffe es war nicht die letzte. Idioten sind die die viel Geld verdienen mit Fussball. Kein Sorry dem FCB nur der getroffen wurde! Die Zürcher komme wieder, hoffe ich. Freue mich auf die EM mit solchen Szenen. 100 % Hass dem FCB, egal wie! Hurra hurra die Zürcher sind da!!!

Dass solche Einzeller wie du überhaupt einen Computer bedienen können finde ich schon krass. Naja, wenigstens weiss ich jetzt wieso man sagt "ohne ein FITZELchen Intelligenz". Dankeschön.
Zuletzt geändert von Maloney am 03.05.08 @ 14:03, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“