Mucho Broccoli hat geschrieben:frau_mahlzahn hat geschrieben:Mucho Broccoli hat geschrieben:welche die behaupten, dass der rest des sektors gejubelt hat: habt ihr den arsch offen?
vode TV-Bilder us gsehts leider so us....
luegsch bi ca 1.54 http://www.youtube.com/watch?v=MgHYhtVdx4Y
jepp, man sieht genau, was einige wenige veranstaltet und der rest tut, wozu er nach basel gekommen ist: die mannschaft unterstützen!
Maloney hat geschrieben:Der SK vorzuwerfen sie hätte versagt, finde ich unangebracht. Die SK hat vor einiger Zeit schon auf das ausufernde Agressionspotenzial reagiert. Dies, soweit es in ihrer Macht steht.
Die Aktion gestern wird schwere Folgen haben. Für die Täter, für die Südkurve, für den FCZ und wohl auch für den gesamte Super League. Abgesehen davon, dass es eine unglaublich idiotische Aktion war, hätte der Zeitpunkt kaum schlechter sein können...
Die betreffenden Gruppierungen (man muss sie ja nicht wirklich erwähnen) werden mit der gestrigen Aktion wohl sämtliche Akzeptanz verspielt haben. Wer würde heute noch nur eine Minute eines Spieles für eine dieser Gruppierungen boykottieren?
Anstatt sich nun einfach "zu schämen" und den Kopf in den Sand zu stecken, wäre es wichtiger zu diskutieren, was WIR tun können, um unseren FCZ und auch die Südkurve wieder in ein besseres Licht zu stellen und zu zeigen dass diese Aktionen vom grössten Teil der Südkürve abgelehnt werden.
Maloney hat geschrieben: Wer würde heute noch nur eine Minute eines Spieles für eine dieser Gruppierungen boykottieren?
porrropoopooo.. hat geschrieben:Wie schnell man doch vergisst, oder verdrängt.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: César de Souza, zhkind und 315 Gäste