Vorfälle in Basel

Diskussionen zum FCZ
campisc

Beitragvon campisc » 03.05.08 @ 11:35

ja zu südkurve. doch nicht so.

es geht hier auch um verantwortung. jeder ist selbst für sich verantwortlich. doch wenn ich ein problem kenne und nichts dagegen unternehme bin ich selbst ein teil des problems.

als meine 13 jährige tochter kürzlich mit einem luschen typen an den match in die südkurve wollte. sagte ich ihr. kein problem. doch sollte ich eine anruf bekommen ich könne dich bei den bullen abholen, setzt es zuerst eine ohrfgeige und danach wird diskutiert. den mitgegangen ist mitgehangen. ob die böse polizei im recht war oder nicht sei dahingestellt. so bin absolut dafür diese typen beim lehrmeister oder in der schule zu melden. doch vorallem sollten bei minderjähgrigen die eltern in die pflicht genommen werden die ihre aufgaben nicht erfüllten. für der rest gibt es da strafgesetzbuch.

der erste beitrag mit wirklich konstruktiven lösungsansätzen welche umsetzbar sind erhält von mir ein ticket für eine gesäuberte südkurve. am besten neuer fred.
Auf los gehts los, der Letzte läuft hinten.

Dome

Beitragvon Dome » 03.05.08 @ 12:04

das was gestern abgegangen ist, ist unterste, so was habe ich glaube ich noch nie erlebt.

Dies nicht gut zu heissen ist gut
Sorry zu sagen, ist schön...

Aber nur wegen so ein Paar Smallspuridioten mit dem IQ eines Glas Wassers (ohne Kohlensäure wohlverstanden), musst Du (Threaderöffner) Dich nicht für die ganze Kurve schämen!!!

Solche Sachen passieren leider, aber das ist sicher nicht der ganzen Südkurve anzurechnen...

Ich hoffe einfach, dass die nächsten Spiele FCZ - FCB und FCB - FCZ wieder verbal supportet werden und nicht mit fliegender Pyro...

In dem Sinne einen Gruss nach Zürich...

PS @ Din Vater
Geils Avatar :D :D

Mucho Broccoli

Beitragvon Mucho Broccoli » 03.05.08 @ 12:24

zur erinnerung an bs und zhler: basler fakeln flogen am 13.mai 06 jahr auf unsere spieler und in den gästesektor, ebenso bereits vor ca 3 jahren auf die osttribüne, genauso schmissen sie welche in bern vor 2 jahren.

welche die behaupten, dass der rest des sektors gejubelt hat: habt ihr den arsch offen?
Zuletzt geändert von Mucho Broccoli am 03.05.08 @ 12:34, insgesamt 2-mal geändert.

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 03.05.08 @ 12:33

Sorry FCB! Habe mich gestern extrem geschämt.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Anulu

Beitragvon Anulu » 03.05.08 @ 12:36

Mucho Broccoli hat geschrieben:welche die behaupten, dass der rest des sektors gejubelt hat: habt ihr den arsch offen?

vode TV-Bilder us gsehts leider so us....

luegsch bi ca 1.54 http://www.youtube.com/watch?v=MgHYhtVdx4Y
Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg.

-Alte sizilianische Bauernweisheit!

Schach
Beitragvon Schach » 03.05.08 @ 12:40

Sorry FCB! Das hatte gestern nun wirklich gar nichts mehr mit Fussball zu tun.
NZZ: "Das rote Glühen diverser Feuerwerkskörper symbolisiert die innere Glut der Fans." (Über SSC Napoli Tifosi)

und in der Schweiz werden daraus böhse Hooligans...

13.05.2006 - Unvergässä de Tag!

Mucho Broccoli

Beitragvon Mucho Broccoli » 03.05.08 @ 12:40

frau_mahlzahn hat geschrieben:
Mucho Broccoli hat geschrieben:welche die behaupten, dass der rest des sektors gejubelt hat: habt ihr den arsch offen?

vode TV-Bilder us gsehts leider so us....

luegsch bi ca 1.54 http://www.youtube.com/watch?v=MgHYhtVdx4Y

jepp, man sieht genau, was einige wenige veranstaltet und der rest tut, wozu er nach basel gekommen ist: die mannschaft unterstützen!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“