FCZ - FCL | Sonntag, 27. April 2008

Diskussionen zum FCZ
Zappa

Beitragvon Zappa » 28.04.08 @ 0:10

Ludachris hat geschrieben:
Mostowoj hat geschrieben:Was mich viel mehr interessiert: wo war heute das angekündigte 1400.-- Franken teure Feuerwehrauto? Oder hat Canapé schon wieder einen Unsinn erzählt?

http://www.efzezet.ch/album/v/saison0708/270408/

erstes Bild.

Hatte den Eindruck Chiumiento hat sich besonders ins Zeug gelegt, wollte wohl auf sich aufmerksam machen beim FCZ. Glaube der kommt im Sommer.

Sein Trick an der Cornerflagge, wo er 2 FCZ Spieler vernaschte und nur durch ein Foul gestoppt werden konnte war unglaublich.

FCZÜRICH07

Beitragvon FCZÜRICH07 » 28.04.08 @ 8:04

Chiumiento hat über die ganze Saison konstant stark gespielt. Wäre eine
klare Verstärkung für uns. Er läuft ungemein viel, ist kämpferisch ein Vorbild. Also, Fredy und Canepa, hol uns den Chiumiento. Ansonsten könnte es GC oder der FCB tun.
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

bitzli

Beitragvon bitzli » 28.04.08 @ 8:33

FCZÜRICH07 hat geschrieben:Chiumiento hat über die ganze Saison konstant stark gespielt. Wäre eine
klare Verstärkung für uns. Er läuft ungemein viel, ist kämpferisch ein Vorbild. Also, Fredy und Canepa, hol uns den Chiumiento. Ansonsten könnte es GC oder der FCB tun.

Yakin spielt auch gut ...

Geht's noch?

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 28.04.08 @ 9:00

Zappa hat geschrieben:
Ludachris hat geschrieben:
Mostowoj hat geschrieben:Was mich viel mehr interessiert: wo war heute das angekündigte 1400.-- Franken teure Feuerwehrauto? Oder hat Canapé schon wieder einen Unsinn erzählt?

http://www.efzezet.ch/album/v/saison0708/270408/

erstes Bild.

Hatte den Eindruck Chiumiento hat sich besonders ins Zeug gelegt, wollte wohl auf sich aufmerksam machen beim FCZ. Glaube der kommt im Sommer.

Sein Trick an der Cornerflagge, wo er 2 FCZ Spieler vernaschte und nur durch ein Foul gestoppt werden konnte war unglaublich.

Dieser Trick hat mich genau so erstaunt wie das Tor von Aegerter nachdem Challandes einen defensiven Mittelfeldspieler für einen Stürmer gebracht hat...
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 28.04.08 @ 9:02

FCZÜRICH07 hat geschrieben:Chiumiento hat über die ganze Saison konstant stark gespielt. Wäre eine

Das Problem bei einem solchen Spieler ist, dass alles rundherum stimmen muss damit er seine Leistung abrufen kann. Er ist eine Diva und ich glaube nicht dass bei unserem FCZ Platz dafür ist (siehe Tahirovic).
Trotzdem, wären solche Leistungen von ihm garantiert, würde ich ihn trotzdem gerne beim FCZ sehen...
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Skoro

Beitragvon Skoro » 28.04.08 @ 9:04

duja hat geschrieben:
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:fazit zum spiel:
canepa kauf uns chiumento.

Nein, bitte nicht...

Aber sofort kaufen! Ich beteilige mich auch noch dran...

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 28.04.08 @ 9:09

Habe ich vor einer Woche im Transferthread gesagt. Dieser Junge ist nicht mehr die Sissy sondern ein Chrampfer, ein technisch sehr starker chrampfer. Und er tritt gute Eckbälle, ich würde in als Abdi ersatz verpflichten wenn Abdi uns verlassen würde.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“