GC-FCZ, 20.04.2008, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Spike

Beitragvon Spike » 21.04.08 @ 9:59

So, langsam kommen wir wieder auf`s Thema zurück (schön!).

Ägerter hat einfach ein Problem: Er verzögert ständig das Spiel. Statt mal einen überraschenden Pass in die Tiefe zu schlagen, tänzelt er wie ein verhinderter Brasilianer sieben mal um den Ball, um dann einen Fehlpass zu produzieren.

Vergara hat gestern wirklich einen Joker-Tag eingezogen.

Hassli ist wenigstens bemüht (aber leider immer noch limitiert).

Fazit:

+ Wenigstens nicht verloren und mit 4 Zählern Abstand Nr. 1 in der Stadt!
+/- Zwiespältiges Spektakel in der Kurve (bin mal gespannt, wie hoch diese Busse wird).
- Präzision und letzter Wille im Team
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

pius.f

Beitragvon pius.f » 21.04.08 @ 10:55

Spacko hat geschrieben:Schade ging eure Choreo in die Hose, wäre sicher schön geworden.

die choreo war vielleicht nicht ganz perfekt, was bei dem technischen aufwand immer mal passieren kann, aber immer noch universen besser als alles was alle anderen super und challenge league vereine zusammen zustande bringen.

wenn man sich die bilder die von der WT gemacht wurden anschaut, so war es doch ganz grosses kino!!

respekt, respekt, respekt!!!
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 21.04.08 @ 11:14

das gute am dieter-kundert-konflikt: jetzt weiss ich, dass es einen admin gibt. der spielmacher im forum sozusagen. dieter, du bist unser aegerter und so wie der fcz zurzeit unter der unfähigkeit von aegerter leidet... ich mache den satz nicht fertig, sage dazu aber: aegerter raus.
tara fanclub züri

Dieter

Beitragvon Dieter » 21.04.08 @ 11:17

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:das gute am dieter-kundert-konflikt: jetzt weiss ich, dass es einen admin gibt. der spielmacher im forum sozusagen. dieter, du bist unser aegerter und so wie der fcz zurzeit unter der unfähigkeit von aegerter leidet... ich mache den satz nicht fertig, sage dazu aber: aegerter raus.

jaja... isch jetzt guet.

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 21.04.08 @ 11:21

pius hat recht. die choreo muss noch gelobt werden... auch wenns auf der einen seite nicht zu 100% geklappt hat. idee, umsetzung und alles war ziemlich geil. langstrass ahoi!

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 21.04.08 @ 11:26

oinkoink hat geschrieben:pius hat recht. die choreo muss noch gelobt werden... auch wenns auf der einen seite nicht zu 100% geklappt hat. idee, umsetzung und alles war ziemlich geil. langstrass ahoi!

choreo war super.. respekt an die macher..
wenn's beim raufziehen noch perfekt geklappt hätte, wär dies das pünktchen auf dem "i", einer sehr gelungenen choreo gewesen (war ja bei dem wind, der durch den letzi pfiff, nicht umbedingt zu erwarten..)

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 21.04.08 @ 11:31

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:das gute am dieter-kundert-konflikt: jetzt weiss ich, dass es einen admin gibt. der spielmacher im forum sozusagen. dieter, du bist unser aegerter und so wie der fcz zurzeit unter der unfähigkeit von aegerter leidet... ich mache den satz nicht fertig, sage dazu aber: aegerter raus.

Hab mich eben angepisst vor lachen! You just made my day:)

Wollte noch was zum Spiel sagen: War ausnahmsweise auf der OT und hatte somit einen guten Blick auf die Kurve: Hammmmmmmmergeile Choreo!!! Weltklasse, auch wenn die eine Seite nicht richtig aufgezogen werden konnte. Als die Fahnen verbrannt wurden schrien hinter mir irgendwelche GC-Knirpse entrüstet "S Stadion brännt!", da hatte ich Lust mich umzukehren und zurück zu rufen: "Aha! Gad für das zündemer nachem Spiel dä scheiss HT a!"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“