GC-FCZ, 20.04.2008, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Brolin

Beitragvon Brolin » 21.04.08 @ 9:32

Mogli hat geschrieben:- silä ägerter (bin mir sicher, wenn schönbächler geshen hätte wem er den pass spielt, hätte er selber geschossen)

:o) genau meine Rede! Wir sassen da rund um uns herum fast alles FCZlerInnen und alle waren sich einig. Dieser Pass war - leider - "zum Fenster raus geworfen". ein älterer Hopper-Fan sagte dann: "Der musste sich ja anstrengen, daneben zu schiessen...". alle lachten und gaben ihm recht. Tja, Silä wirkt wenigstens auch über den FCZ hinaus belustigend.

(PS: Wenn ich von Keita nicht Dutzende ähnliche versiebte Chancen live miterlebt hätte, ich würde solches niemals mit ihm in Verbindung bringen... aber er war auch ein absoluter Chancen-Tod über weite Strecken seines FCZ-Engagements).
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 21.04.08 @ 9:35

Hey, langsam ist mal gut mit den persönlichen Affront, hier geht`s ja zu wie in einem Mädchen-Internat;-)

Es ist eine ungeschriebene Regel, das nicht auf öffentlichen Medien/in der Öffentlichkeit über Vorkommnisse der besonderen Art kommuniziert wird.
Entweder per PN oder hinter geschlossenen Türen mit den Beteiligten.
Hier geht es weniger um Konspiratismus, denn mehr um den Schutz aller involvierten.
Jeder kennt das Spiel der stillen Post und der Nachricht, die beim 10. Überbringer auch rein gar nichts mehr mit dem Geschehenen zu tun haben.

Ergo, einer der wenigen Bereiche, über die es auch in einem Forum keine Kritik und keine Diskussionen geben darf!
Zuletzt geändert von LuisCypher am 21.04.08 @ 9:36, insgesamt 1-mal geändert.
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Conan

Beitragvon Conan » 21.04.08 @ 9:36

komalino hat geschrieben:
Pitbull hat geschrieben:[b]die diktatur der SK beginnt hier schon im forum. der Admin entscheidet was gelöscht wird und was publiziert werden darf. und so ist es auch in der kurve.

Zur Kurve möchte ich mich nicht äussern da ich ein Sesselfurzer bin. Das Forum betreffend stimme ich Dir hingegen zu, also echt, Dieter macht auf mich in keiner Art und Weise den Eindruck als Admin geeignet zu sein. Dies ist mit ein Grund weshalb ich mich in diesem Forum auch nur noch sporadisch zu Wort melde!
P.S. Auch das lesen macht so keinen grossen Spass mehr.

Ich verstehe Dieter voll und ganz. Der User RogerKundert schreibt teilweise einen riesen Stuss zusammen. Wenn man keine Ahnung hat worum es geht, dann sollte man auch nicht mitreden.

Dieter

Beitragvon Dieter » 21.04.08 @ 9:44

huch, da schläft man mal aus und merkt erst dann, dass man ja eigentlich thema nummer eins im Forum ist (komischerweise nicht das Spiel gestern... aber egal)

stellungnahme:

Roger Kundert hat gestern auf eine äusserst polemische Art die Vorfälle vor dem Spiel angeprangert. Da die emotionen so kurz nach dem Spiel noch hoch waren überreagierte ich mit Beschimpfungen... so schaukelte sich das hoch und auch weitere Schreiber mischten sich mit ein. Um das ganze zu beruhigen löschte ich meine und Kunderts Beiträge...

Argus's Reaktion (auch einer der meinen "Schreibstil" scharf kritisierte) zeigt, dass diese Löschaktion wahrscheinlich ja nicht das dümmste war...

und jetzt back to toppic

vain

Beitragvon vain » 21.04.08 @ 9:46

bluesoul hat geschrieben:
baba hat geschrieben:noch was zum spiel: warum zeigt sf nie die szene, die zum freistoss führte? ich bin mir da nicht so sicher ob der freistoss zum 1:0 regulär war

Also, das ist ja jetzt wirklich egal. Wars ein Foul oder bloss ein Rempler? War der Einwurf zu weit vorne ausgetragen (Mai 06)? etc. Fact ist, Madame Schiri war nicht schlecht gestern. Das zweite GC-Tor war auch ein heikler Entscheid. Vielleicht richtig, vielleicht falsch. Und sonst habe ich echt nichts an ihr zu mäkeln.
(...)

Frag mal Latour ;)

http://www.bluewin.ch/de/index.php/501, ... et_id=4062

Spacko

Beitragvon Spacko » 21.04.08 @ 9:50

Schade ging eure Choreo in die Hose, wäre sicher schön geworden.

fat

Beitragvon fat » 21.04.08 @ 9:52

LuisCypher hat geschrieben:Es ist eine ungeschriebene Regel, das nicht auf öffentlichen Medien/in der Öffentlichkeit über Vorkommnisse der besonderen Art kommuniziert wird.

naja, jetzt hast du die Regel ja aufgeschrieben - das ist bestimmt ein guten ansatz und erhöht die Chance, dass in Zukunft wirklich keiner dagegen verstösst.

LuisCypher hat geschrieben:Entweder per PN oder hinter geschlossenen Türen mit den Beteiligten.
Hier geht es weniger um Konspiratismus, denn mehr um den Schutz aller involvierten.

ja, das liebe ich wenn andere sich in weiser voraussicht liebevoll besorgt um mein wohl kümmern. oder ist mit "aller involvierten" doch nur eine gewisse gruppe gemeint?

LuisCypher hat geschrieben:Ergo, einer der wenigen Bereiche, über die es auch in einem Forum keine Kritik und keine Diskussionen geben darf!

genau, das wollen wir nun doch wirklich sein lassen - wo kämmen wir dann hin, wenn dann auch hin wenn im forum zwischen aller zufriedenheit mal (selbst)-kritische worte auftauchen. ich denke aber mit ein wenig gut zureden und deinen ungeschriebenen reglen kapieren alle, dass das nicht geht. in dem sinn: gute nacht freunde.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“