GC-FCZ, 20.04.2008, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
bluesoul

Beitragvon bluesoul » 21.04.08 @ 8:58

baba hat geschrieben:noch was zum spiel: warum zeigt sf nie die szene, die zum freistoss führte? ich bin mir da nicht so sicher ob der freistoss zum 1:0 regulär war

Also, das ist ja jetzt wirklich egal. Wars ein Foul oder bloss ein Rempler? War der Einwurf zu weit vorne ausgetragen (Mai 06)? etc. Fact ist, Madame Schiri war nicht schlecht gestern. Das zweite GC-Tor war auch ein heikler Entscheid. Vielleicht richtig, vielleicht falsch. Und sonst habe ich echt nichts an ihr zu mäkeln.

Ansonsten muss ich Aegerters Leistung etwas relativieren. Wiederum gegen vorne sackschwach. Hinten ist er hingegen, bis auf wenige Szenen, ziemlich gut gestanden und hat viele Bälle erobert. Und wenn er Vogelsche Sicherheitspässe schlug blieben sie auch in FCZ-Besitz.

+ Tico
+ Stahel
+ Leoni (ausser beim Gegentor)
+ Hassli (er kommt tatsächlich noch)
+ kämpferische Leistung allgemein
+ Gesangsleistung der Südkurve
+ Wetter
+ Schiri
+ Glücklicher Punkt

+/- Hannu (noch nicht ganz fit?)
+/- Lampi (sehr gute Zweikämpfe, teilweise schlechte Pässe)
+/- Schönbächler (Tor und Killerpass und viele verlorene Zweikämpfe)

- Vergara (der kommt noch :-))
- Hasslis Verletzung
- Punkte für die Hoppers

Simon

Beitragvon Simon » 21.04.08 @ 9:15

bluesoul hat geschrieben: + Hassli (er kommt tatsächlich noch)

Das ist überaus erstaunlich. Da kommt Hassli in einem Spiel ohne Karten aus, rennt endlich mal ein bischen mehr, kann einen Pass auf 2 Meter spielen und schon heisst es wieder "der kommt noch" ... Von einem Stürmer erwarte ich aber deutlich mehr als eine 08/15 Leistung die auch ein 1. Liga Stürmer erbringen könnte, zumal wir einiges für ihn hingeblättert haben aber wenn unsere Ansprüche mittlerweile so tief sind dann stimmt es wirklich; Hassli war gestern super und er wird bald ein Top Stürmer ...

Mogli

Beitragvon Mogli » 21.04.08 @ 9:15

noch kurz mein derby-senf:

+ angeheizte derbystimmung (wie schon länger nicht mehr)
+ gegnerischers support im letzigrund
+ stahel (für mich im moment der beste fcz'ler konstant, sicher, bringt ruhe ins spiel... in super form der florian)
+ hassli (mir gefällt der kerl von spiel zu spiel mehr. ein richtiger büezer, krampft und ackert fürs team)
+ 2. halbzeit und ausgleich
+ riesenschnitzel mit pommes im schlachthof

- vergara (aber jeder hat mal einen schlechten tag)
- silä ägerter (bin mir sicher, wenn schönbächler geshen hätte wem er den pass spielt, hätte er selber geschossen)

fazit: im gesammten ein schöner fussballsonntag... ein derby wie schon länger nicht mehr. hat spass gemacht und es macht sich vorfreude auf basel breit... den bebbies noch ein bein stellen... das wärs jetzt.
veritas / aequitas

Bosanatz

Beitragvon Bosanatz » 21.04.08 @ 9:24

was hackt ihr eigentlich alle auf dem Dieter rum, Ober-Demokraten? Kenn den Typ nicht, aber wenn ihr wegen einem Post derart herumheulen müsst,

--> dann geht doch in die Opera oder ins Theater, in dessen Forum könnt ihr dann auch gehört werden, huere Fraue-Verein da!

zurück zum Thema, verdammt!
zwei Partisanen in Kukurusen schmusen

komalino

Beitragvon komalino » 21.04.08 @ 9:26

Pitbull hat geschrieben:[b]die diktatur der SK beginnt hier schon im forum. der Admin entscheidet was gelöscht wird und was publiziert werden darf. und so ist es auch in der kurve.

Zur Kurve möchte ich mich nicht äussern da ich ein Sesselfurzer bin. Das Forum betreffend stimme ich Dir hingegen zu, also echt, Dieter macht auf mich in keiner Art und Weise den Eindruck als Admin geeignet zu sein. Dies ist mit ein Grund weshalb ich mich in diesem Forum auch nur noch sporadisch zu Wort melde!
P.S. Auch das lesen macht so keinen grossen Spass mehr.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

lapen

Beitragvon lapen » 21.04.08 @ 9:30

Mogli hat geschrieben:fazit: im gesammten ein schöner fussballsonntag

sollte als negativpunkt auch wieder mal erwähnt werden. wir hatten diese saison 50%(!) sonntagsspiele....

Bild

P e t e r

Beitragvon P e t e r » 21.04.08 @ 9:32

word. pro samstag.
lapen hat geschrieben:sollte als negativpunkt auch wieder mal erwähnt werden. wir hatten diese saison 50%(!) sonntagsspiele....

Bild

Zurück zu „Fussball Club Zürich“