FC Basel - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Pro_Evo

Beitragvon Pro_Evo » 22.04.08 @ 18:31

boahh hey charlie brown du bisch scho ganz en krasse siech!

wiedermal auf den kleinen pro_evo los... ;-) und übrigens schreibst du wohl am meisten offtopic, das aber nur so nebenbei. haben dir andere glaube ich auch schon gesagt...

aber ich kann dich getrost trösten, ich gehe leider nicht mehr zur schule. sorry gäll!
NO AL CALCIO MODERNO!!!

truller

Beitragvon truller » 23.04.08 @ 9:58

Pro_Evo hat geschrieben:boahh hey charlie brown du bisch scho ganz en krasse siech!

wiedermal auf den kleinen pro_evo los... ;-) und übrigens schreibst du wohl am meisten offtopic, das aber nur so nebenbei. haben dir andere glaube ich auch schon gesagt...

aber ich kann dich getrost trösten, ich gehe leider nicht mehr zur schule. sorry gäll!

luegsch. am meisten offtopic schreib ich!!

und jetzt jetzt zurück zum ding. der fcz gewinnt, weil's dann eh nicht mehr wirklich drauf an kommt. aegerter schiesst zwölf freistösse und hassli köpfelt rein. challandes spielt defensives mittelfeld und canepa macht linke cornerfahne, strittmatter die rechte.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 23.04.08 @ 10:15

trellez hat geschrieben:
Stallo hat geschrieben:Schönbächler ist ein Stürchli. Dann lieber Aegerter. Oder als Stürmer.

'Alphnose, 'Hassli [...]

was, aegerter als stürmer...?
das übersteigt nun wirklich mein ganzes vorstellungsvermögen..;-)

aegerter als stürmer...*prust*

paperlapap, wenn bartlett verteidiger spielen kann,wird aegerter locker ein knipser!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 23.04.08 @ 10:22

ähmm. Warten wir zuerst das LU spiel ab. äähhmm..
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 23.04.08 @ 10:38

Glarona hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:
Stallo hat geschrieben:Schönbächler ist ein Stürchli. Dann lieber Aegerter. Oder als Stürmer.

'Alphnose, 'Hassli [...]

was, aegerter als stürmer...?
das übersteigt nun wirklich mein ganzes vorstellungsvermögen..;-)

aegerter als stürmer...*prust*

paperlapap, wenn bartlett verteidiger spielen kann,wird aegerter locker ein knipser!

aber sicher doch,
seine knipser-qualitäten àlà sahnehäubchen hatte er ja bereits vergangenen sonntag gezeigt und genau mit solchen aktionen haben wir keita in unser herz geschlossen:).

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 23.04.08 @ 15:05

Spike hat geschrieben:Offensichtlich wurde der Match ja jetzt offiziell von 19.45 auf 20. 15 rückverlegt. Das wird wohl wieder wegen diesem verfluchten Staatsfernsehen sein... Da krieg ich Kretze!

Bis ich da in meinem Takka-Tukka-Calanda-Land zurück bin, geht die Sonne wieder auf! Scheiss TV. Ich wusste es! Der Leutschenbach entspringt in Tat und Wahrheit in Kleinbasel und für die Sportredaktion gibt es jeden Monat eine 50 Kg Gratis-Läckerli-Lieferung und Müsterli von der Pharma-Industrie umsonst...

Nun ich finde das nicht mal soo schlecht, es gibt Leute die am Freitag noch arbeiten müssen und nicht in Zürich wohnen. Und dann den Extrazug erwischen wäre noch schwerer geworden wenn das Spiel um 19.45 gewesen wäre.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Spike

Beitragvon Spike » 23.04.08 @ 15:09

Jetzt wirds schwierig (Ich switche zum eigentlich selben Thema vom einen zum anderen Fred). Die Hinreise ist bei mir nicht das Problem. Das Problem ist die Rückfahrt. Und rat mir bitte nicht, ich soll halt mal in Zürich stranden :o)))
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

Zurück zu „Fussball Club Zürich“