Wer soll beim FCZ bleiben, wer nicht?

Diskussionen zum FCZ
Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 24.04.08 @ 11:38

Skoro hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
AEGERTER VERPISS DI!!

endlich kommen wieder mal emotionen ins spiel ;-) und deutliche worte obendrein! Würde sogar sagen, "aegerter verpiss di, ABER SOFORT!!!"

das wiederum spricht für aegerter. so schön und grün und blau konnte ich mich im letzi schon lange nicht mehr ärgern.
tara fanclub züri

Johnny Cash

Beitragvon Johnny Cash » 24.04.08 @ 11:45

Ist dieser absurde Aegerter Hass eigentlich ein Tipp deines Psycholgen um Mihai zu vergessen ?

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 24.04.08 @ 11:58

Johnny Cash hat geschrieben:Ist dieser absurde Aegerter Hass eigentlich ein Tipp deines Psycholgen um Mihai zu vergessen ?

findest du, ich übertreibe? also im ernst, findest du wirklich, ich übertreibe? und überhaupt, wer ist mihai? dein bruder? der fürst von siebenbürgen? eine rumänische hunderasse?
tara fanclub züri

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 24.04.08 @ 13:01

Also weg mit: Rochat, Stucki, Vergara (der absolute Ausfall, schlechtester Spieler des FCZ), Aegerter (nach Thun), Tico (in die Wüste), Silvio, evtl. Hassli.
Bleiben sollten unbedingt: Abdi, Chik, Tihinen, Kollar zurückholen. Nikci ins Team einbauen.
Wer dann dazugekauft werden soll, ist eine andere Frage.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Maloney

Beitragvon Maloney » 24.04.08 @ 13:27

Ist ja alles schön und gut, aber beim FCZ werden nur die guten Spieler verkauft. Die schlechten bleiben bis der Vertrag ausläuft.

supporter

Beitragvon supporter » 24.04.08 @ 13:35

Ich bin der Meinung, dass ein TICO nicht in die Wüste gehört, sondern ins def. Mittelfeld, wo er wie einst Tara mind 70% seiner Zweikämpfe gewinnt aber noch zu viele Karten sammelt! Das war bei Tara aber genauso!

Wenn wir Hassli wieder abgeben, ähm wer stürmt dann? Alphonse und Tahirovic plus ein Ersatzspieler? Nein, zu wenig!

Was mich sehr interessieren würde, wie geht es STANIC?? Und ist der FCZ noch an Gaspar dran, ist ja unglaublich wie oft der trifft!

Gehen wird wohl Ägerter, aber wer nimmt den? Denke da höchstens an Vaduz!
alles wird besser....seit 111 Jahren

Der Grieche

Beitragvon Der Grieche » 24.04.08 @ 13:41

Ich würde sagen, dass folgende weg sollen:
Stucki, Vergara, Konde, Vasquez, Tahirovic, Silvio, Aegerter

Halbes Jahr Probezeit geben - letzte Chance:
Hassli, Alphonse, Eudis, Schönbächler, Lampi

Alle anderen sollen bleiben, ganz besonders Djuric, Chickaoui und Tico. Ich will die drei mal zusammenspielen sehen mit ein paar gescheiten Stürmern.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“