Wer soll beim FCZ bleiben, wer nicht?

Diskussionen zum FCZ
Yekini

Beitragvon Yekini » 14.04.08 @ 16:16

Abgänge:
- Stucki (es reicht einfach nicht)
- Kondé (höchstens als IV zu gebrauchen, aber das will er ja nicht spielen)
- Lampi (sorry für einen Ausländer muss viel mehr kommen und er hatte schon genügend Chancen

Unsicher:
- Silvio (bis jetzt ganz klar enttäuscht, aber konnte sich natürlich auch noch viel zu wenig zeigen, wurde ja eigentlich auch erst für nächste Saison verpflichtet auch wenn mich das nicht positiver stimmt)
- Hassli (irgendwie mag ich den Typ aber Sympathie alleine kanns ja wohl auch nicht sein, im Tausch mit Saborio und ich wäre auch über seinen Abgang nicht unglücklich)
- Eudis (wir brauchen wieder mal einen richtigen Sturmkracher bzw. Goalgetter und wenn wir Emar, Fönsi, evtl. Silvio und einen Jungen noch dazu nehmen, hat es einfach keinen Platz mehr für ihn)
- Aegerter (so schlecht wie gestern kann doch der gar nicht sein oder doch?)

Behalten:
- Tahirovic (ein Juwel, der gefällt mir einfach)
- Vergara (ganz starkes Kopfballspiel, Turm in der Abwehr, denke gute Ergänzung zu Hannu, aber sein Passspiel ist noch himmeltraurig, sollte unbedingt ruhiger werden bei der Angriffsauslösung)

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 14.04.08 @ 16:18

ich sehe da folgende lösungen...
stucki an den skisportverband ausleihen. wer so gut mit skischuhen fussball spielen kann, muss wohl auch auf den skiern etwas taugen.
aegerter an ballenberg-tourismus ausleihen. er wird dort mit seinem gewinnenden lächeln bestimmt das freilichtmuseuem zu neuem glanz führen (führungsspieler!).
kondé an dave dollé ausleihen. an seiner physis gibts nichts auszusetzen.
hassli an das zollamt ausleihen. zollbeamte brauchen ein neues image.
challandes an basel ausleihen. wäre im hinblick auf die nächste saison taktisch ein hervorragender zug.

und guerrero zurückholen. der wird nächste saison einschlagen.
tara fanclub züri

Dave

Beitragvon Dave » 14.04.08 @ 16:18

Challandes raus! Sämtliche Ziele verfehlt, Undiszipiniertheiten, keine Fortschritte bei Mannschaft und Spielern erkennbar, kein Biss auf dem Platz. sollte reichen.

Aegerter: Passt eher zu Thun. Wirkt oft behäbig.

Konde raus: In der Verteidigung will er nicht spielen, für das Mittelfeld zu limitiert. Schnelligkeit und Technik nicht vorhanden.

Hassli: Sein Leistungsausweis spricht Bände.

Stucki: Fussballerisch fast so taleniert wie Konde.

Eudis: Der kommt nicht mehr.

Die Jungen Kohlar, Lampi, Heinz, Emra, Vasquez und wie sie heissen noch behalten. Allerdings bräuchte es ein Trainer, der sie sinnvoll fördert. Mit Lulu hatten wir den idealen Trainer dazu. Unter Challandes wird sich das nicht verbessern.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 14.04.08 @ 16:36

Dave hat geschrieben:Challandes raus! Sämtliche Ziele verfehlt, Undiszipiniertheiten, keine Fortschritte bei Mannschaft und Spielern erkennbar, kein Biss auf dem Platz. sollte reichen.

Aegerter: Passt eher zu Thun. Wirkt oft behäbig.

Konde raus: In der Verteidigung will er nicht spielen, für das Mittelfeld zu limitiert. Schnelligkeit und Technik nicht vorhanden.

Hassli: Sein Leistungsausweis spricht Bände.

Stucki: Fussballerisch fast so taleniert wie Konde.

Eudis: Der kommt nicht mehr.

Die Jungen Kohlar, Lampi, Heinz, Emra, Vasquez und wie sie heissen noch behalten. Allerdings bräuchte es ein Trainer, der sie sinnvoll fördert. Mit Lulu hatten wir den idealen Trainer dazu. Unter Challandes wird sich das nicht verbessern.

zu challandes: hast du auch wenigstens eine idee, wer ihn ersetzen soll? oder sollen wirs mal ohne trainer versuchen?

favre ist vergangenheit, basta.

eudis: also bitte.... dass er sich so gravierend verletzt hat, kann er ja auch nichts dafür. lasst ihn zuerst einmal die verletzung auskurieren, und dann können wir ja immer noch mit ihm weiterschauen.

zu all den anderen muss ich dir mehr oder weniger beipflichten.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Mad About Züri

Re: Wer soll beim FCZ bleiben, wer nicht?

Beitragvon Mad About Züri » 14.04.08 @ 16:46

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Der Einfachheit halber mache ich 2 Kategorien. Die nicht aufgeführten Spieler gehören logischweise zu den "weiter zu beschäftigenden":

1. Kategorie: Vertrag nicht mehr verlängern bzw. vorzeitig auflösen
2. Kategorie: Bin mir noch nicht sicher, abwarten

1. Kategorie:
Stucki (höchstens Ersatzspieler, technisch unterirdisch schwach)
Aegerter (kann die für ihn gedachte Rolle nicht wahrnehmen, ist kein Mann für die Bank)
Hassli (wieviel dumme gelbe und rote Karten darf man kassieren? Wieviele schlechte Spiele darf man absolvieren?)
Kondé (knapp genügend für Ersatzbank)

2. Kategorie:
Tahirovic (ist noch jung, hat noch Potential)
Vasquez (dito)
Eudis (verletzte sich im denkbar dümmsten Moment. Tendiert aber stark in die Kategorie 1)
Challandes (tendiere eher auf eine Weiterbeschäftigung und Neubeurteilung im Winter 2008)
Vergara (hat noch zuwenig Spiele bestritten, abwarten)
Lampi (Kein Spieler für die Stammelf, als Ausländer nicht ein Einkauf für die Ersatzbank, tendiere in Richtung Kategorie 1)
Kollar (ist noch jung, hat nochmals eine Saison verdient, kann sich vielleicht in Wil wieder für die 1. Mannschaft empfehlen)
Silvio (die ersten Auftritte waren ganz schwach. Da er aber bewusst aufgebaut werden soll für die nächste Saison, soll er die Chance auch bekommen)

Und nein, meine Beurteilung hat nichts mit dem gestrigen Spiel zu tun, sondern ist eine Gesamtbeurteilung der bisherigen Saison.

Aegerter würde ich behalten, und auch Hassli.

Eine Begründung kann manchmal eine ganz gute Stütze für eine Aussage sein.
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

devante
ADMIN

Re: Wer soll beim FCZ bleiben, wer nicht?

Beitragvon devante » 14.04.08 @ 16:52

Mad About Züri hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Der Einfachheit halber mache ich 2 Kategorien. Die nicht aufgeführten Spieler gehören logischweise zu den "weiter zu beschäftigenden":

1. Kategorie: Vertrag nicht mehr verlängern bzw. vorzeitig auflösen
2. Kategorie: Bin mir noch nicht sicher, abwarten

1. Kategorie:
Stucki (höchstens Ersatzspieler, technisch unterirdisch schwach)
Aegerter (kann die für ihn gedachte Rolle nicht wahrnehmen, ist kein Mann für die Bank)
Hassli (wieviel dumme gelbe und rote Karten darf man kassieren? Wieviele schlechte Spiele darf man absolvieren?)
Kondé (knapp genügend für Ersatzbank)

2. Kategorie:
Tahirovic (ist noch jung, hat noch Potential)
Vasquez (dito)
Eudis (verletzte sich im denkbar dümmsten Moment. Tendiert aber stark in die Kategorie 1)
Challandes (tendiere eher auf eine Weiterbeschäftigung und Neubeurteilung im Winter 2008)
Vergara (hat noch zuwenig Spiele bestritten, abwarten)
Lampi (Kein Spieler für die Stammelf, als Ausländer nicht ein Einkauf für die Ersatzbank, tendiere in Richtung Kategorie 1)
Kollar (ist noch jung, hat nochmals eine Saison verdient, kann sich vielleicht in Wil wieder für die 1. Mannschaft empfehlen)
Silvio (die ersten Auftritte waren ganz schwach. Da er aber bewusst aufgebaut werden soll für die nächste Saison, soll er die Chance auch bekommen)

Und nein, meine Beurteilung hat nichts mit dem gestrigen Spiel zu tun, sondern ist eine Gesamtbeurteilung der bisherigen Saison.

Aegerter würde ich behalten, und auch Hassli.

Eine Begründung kann manchmal eine ganz gute Stütze für eine Aussage sein.

Ich glaube für diese Ausssage gibt es keine (vernünftige) Begründung. Bei Hassli würde mir ja noch irgendeine einfallen, bei Aegerter wirds da schon schwerer...

Die Edith würde als allererstes mal den Stuggi ins Pfefferland schicken...
BORGHETTI

Pro_Evo

Beitragvon Pro_Evo » 14.04.08 @ 16:57

stucki soll felder pflügen gehen...
NO AL CALCIO MODERNO!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“