Wer soll beim FCZ bleiben, wer nicht?

Diskussionen zum FCZ
argus

Beitragvon argus » 26.04.08 @ 10:36

bluediver hat geschrieben:In Canepa habe ich kein Vertrauen , der hat wirklich nicht alle Tassen
im Schrank ! Es wäre ja ok wenn er finanziert , die klappe hält und
Fredy die Transfers machen lässt !

Hauptsache, Du hast noch alle im Schrank...............was für gute Transfer hat denn Gott Fredy getätigt, seit Favre weg ist?? ok, Duric, aber alle anderen??? Hassli, eine Zumutung; Emra, technisch sehr bescheiden; Vasquez???, Aegerter??? Silvio, so schnell bin ich ja, Tico, na ja, könnte man noch gelten lassen......... Es zeigt sich halt jetzt immer mehr, die guten Transferideen kamen von Favre.

Zappa

Beitragvon Zappa » 26.04.08 @ 10:51

argus hat geschrieben:
bluediver hat geschrieben:In Canepa habe ich kein Vertrauen , der hat wirklich nicht alle Tassen
im Schrank ! Es wäre ja ok wenn er finanziert , die klappe hält und
Fredy die Transfers machen lässt !

Hauptsache, Du hast noch alle im Schrank...............was für gute Transfer hat denn Gott Fredy getätigt, seit Favre weg ist?? ok, Duric, aber alle anderen??? Hassli, eine Zumutung; Emra, technisch sehr bescheiden; Vasquez???, Aegerter??? Silvio, so schnell bin ich ja, Tico, na ja, könnte man noch gelten lassen......... Es zeigt sich halt jetzt immer mehr, die guten Transferideen kamen von Favre.

Man muss aber fairerweise auch sagen, dass Favre z.B Aegeter und Hassli wollte.

cirih

Beitragvon cirih » 26.04.08 @ 11:11

wer weiss wie aegerter und hassli unter der diktatur von favre gespielt hätten!!??

anderer trainer anderes system...
ajme meni nije mi dobroooooooooooo!

Observer

Beitragvon Observer » 26.04.08 @ 12:36

Ganz unrecht hat Argus nicht mit seiner Theorie, dass Favre für die guten Transfers zumindest mitverantwortlich war. Allerdings war er auch derjenige, der Pouga unbedingt wollte und ihn dann abservierte. Gleiches oder Ähnliches hätte er wohl auch mit Hassli und Aegerter getan.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 26.04.08 @ 15:01

argus hat geschrieben:Emra, technisch sehr bescheiden

hast du schon mal gesehen, wie emra jongliert? der mann ist weltklasse!!!
nein im ernst, sein kabinettstück gegen xamax kurz vor schluss hat mir gezeigt, dass er grundsätzlich sehr viel potenzial hat (sonst hätte er wohl kaum bei lille gespielt resp. mittrainiert, so wie unser club-dj dani g.). aber irgendwann sollte ein stürmer halt schon auch tore schiessen...

Dexy

Beitragvon Dexy » 26.04.08 @ 15:16

Hassli und Aegeter sind für mich die einzigen Ärgernisse!
Emra, Djuric, Vasquez und Silvio. Die kommen noch.
Ihr müsst das einfach mal so sehen Raffael hatte es einfach in eine intakte Mannschaft zu kommen und zu brillieren. Die jetztigen Züzüge kommen in eine Krieselnde Mannschaft und müssen sich erst zurecht finden.

Wichtig ist einfach das wir im Mittelfeld 1-2 gute Typen bekommen die sich den A.... aufreissen wie ein Dzemaili oder Inler.

Alles Andere kommt schon gut......
Aegeter war einfach frei und ein Versuch wert. Der Versuch ist misslungen amen und weg.
Hassli ist das Wunschbaby vom Canapeé und wenn er mal den Finger aus em A... nimmt und die Schiris nicht jeden 2 von ihm Abpfeiffen ist der nicht soo übel.

Übergangs Saison!! Favre war nach dieser Zeit beim FCZ irrgendwo um Rang 6-7. Allso CoolDown
Lieber stehend sterben als kniend leben....

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 26.04.08 @ 16:29

Dexy hat geschrieben:Übergangs Saison!! Favre war nach dieser Zeit beim FCZ irrgendwo um Rang 6-7. Allso CoolDown

wenn man die rückrundentabelle anschaut, sind wir wohl unter dem strich..

Zurück zu „Fussball Club Zürich“