FC Sion : FCZ

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 31.03.08 @ 11:03

Globestern hat geschrieben:auch für mich unmöglich, dass spiel zu besuchen... schade..
zum glück wirds wenigstens auf TC übertragen.. *ironie*
anstelle zeigen sie: FCA - THUN und XAM - FCSG

vollmongos beim tc, aber wirklich. ist nicht zum ersten mal in dieser saison dass sie sich mit der aufteilung der spiele ins abseits stellen.

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 31.03.08 @ 11:35

Zum Thema TC:
Meine Anfrage

Kategorie: Sport

Frage: Guten Tag,

wer entscheidet welche Spiele im Schweizer Fussball übertragen werden ?

Es spielt Sion - Zürich und sie übertragen Thun-aarau und Xamax-Fcsg. Also bitte ?!

lg

und dann die Antwort, das ist ja die Höhe, Standard nachricht die nichts mit meiner Frage zu tun hat.

Da wir bereits letztes Wochenende das Spiel YB-Thun als Studiospiel via Kabelnetz live übertragen haben, haben wir uns dieses Wochenende für das Spiel FCZ-Xamax entschieden. Das Spiel Thun - YB wurde auf BluewinTV live gesendet.

Wir werden aber in den nächsten Spielen aufgrund der Aktualität die Spiele der Berner Young Boys vermehrt berücksichtigen.

Wir danken ihnen für ihr Verständnis

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 31.03.08 @ 11:40

da hat wohl einer die falsche standard antwort erwischt ;-)

Zappa

Beitragvon Zappa » 31.03.08 @ 14:37

Mandingo hat geschrieben:
Globestern hat geschrieben:auch für mich unmöglich, dass spiel zu besuchen... schade..
zum glück wirds wenigstens auf TC übertragen.. *ironie*
anstelle zeigen sie: FCA - THUN und XAM - FCSG

vollmongos beim tc, aber wirklich. ist nicht zum ersten mal in dieser saison dass sie sich mit der aufteilung der spiele ins abseits stellen.

Sie könnten auf einem Kanal wenigstens eine Konferenz ausstrahlen. Aber vermutlich wollen sie auf diesem Kanal wieder 2.Bundesliga bringen.

Chübel

Beitragvon Chübel » 31.03.08 @ 16:53

Punkt 17.00 fährt ein Zug ab HB, 19.35 in Sion, mit "seckle" schafft mans genau auf den Anpfiff... Und wer ein Tag frei nimmt, kann am Do noch nach Genf für den Z... ;-)

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 31.03.08 @ 17:06

Chübel hat geschrieben:Punkt 17.00 fährt ein Zug ab HB, 19.35 in Sion, mit "seckle" schafft mans genau auf den Anpfiff... Und wer ein Tag frei nimmt, kann am Do noch nach Genf für den Z... ;-)

... und fallst du am gleichen abend auch wieder zurück willst, musst du nochmals "seckle"... ;)
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Old Newcastle Boy

Beitragvon Old Newcastle Boy » 31.03.08 @ 18:21

Ich weiss zwar nicht genau, welche Spieler genau wieder verfügbar sind, aber eins weiss ich. Tico und Aegerter gehören nicht zusammen ins zentrale Mittelfeld. Sie neutralisieren sich gegenseitig, sie entwickeln keinen Druck nach vorne, wie es ein Inler oder Dzemaili taten. Stattdessen wird der Ball nur hintenherum gespielt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“