Singen - wirklich egal was passiert?

Diskussionen zum FCZ
Pro_Evo

Beitragvon Pro_Evo » 27.03.08 @ 13:24

ganz klar PRO DAUERSUPPORT!!!

unser liederrepertoire ist übrigens wirklich geil! so von abwechslung und akkustisch und optischem support her...
NO AL CALCIO MODERNO!!!

Spike

Beitragvon Spike » 27.03.08 @ 13:30

Wieder mal eine grundsätzlich lächerliche Diskussion (welche sich offensichtlich anbietet, auch lächerliche Statements abzugeben).

In meinen Augen geht es nicht darum, ob man die Mannschaft 93 Minuten lang oder bei einem 3:0 Rückstand unterstützen sollte. Wer sich diese Frage stellt, sollte sich möglichst rassig aus der Kurve - um es gelinde auszudrücken - verabschieden.

Mir drängt sich die Frage auf, ob es sein kann, dass nach Spielschluss den Spielern der Sack gekrault werden soll, obwohl sie eine beschissene Leistung abgeliefert haben?

Ich war gestern in Basel, und es tat mir persönlich gut, nach dem 4:0 aufzustehen und rauszugehen. Was soll ich denen noch für eine desolate Leistung zujubeln.

Schon mehrmals habe ich mir nach klaren FCZ-Niederlagen die Frage gestellt, ob man nicht mal ein Zeichen setzen soll - nach dem Motto "So nicht!". Klar: Die Spieler sind sicher froh, dass sie sich nach einer Niederlage sozusagen an der "Südkurven-Mutterbrust" bei uns trösten können. Doch nach einer glasklaren Niederlage, bei der die Einstellung gefehlt hat, sollte man auch mal als zahlender, weitgereister, zeit- und energieaufwendender Fan das Recht haben, mal auf den Tisch zu klopfen! Ich habe manchmal das Gefühl, dass die Speler uns vor die Kurve kacken könnten und immer noch einige Unverwegene jubeln würden (man entschuldige die Fäkalsprache).

Ich rede nicht von auspfeifen und runtermachen. Mal die kalte Schulter zeigen oder mal ein schönes "Finger usem Arsch"-Liedchen - würde mich mal wunder nehmen, wie das wirken würde...
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

Mucho Broccoli

Beitragvon Mucho Broccoli » 27.03.08 @ 13:30

komalito, zzz, libanese blonde und konsorten, haltet mal die luft an! ihr seid sowas von armselig, was denkt ihr wer ihr seid?

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 27.03.08 @ 13:32

Pro_Evo hat geschrieben:ganz klar PRO DAUERSUPPORT!!!

unser liederrepertoire ist übrigens wirklich geil! so von abwechslung und akkustisch und optischem support her...

"känned ihr das gschichtli scho...." ist ja soooooo was vo abglutscht
die kurve würde lieber ein paar spieler loben als ewig sich selbst!!!!

zee

Beitragvon zee » 27.03.08 @ 13:35

hat jemand etwas dagegen wenn ich beim nächsten fussball match des fc zürich die mannschaft mit einem tamburin an feure?

Pro_Evo

Beitragvon Pro_Evo » 27.03.08 @ 13:37

halt mal d'fräss libanes!

dini posts sind ja schlimmer als mini...

wenn ich denke wie jedes lied zuhause gegen hamburg bombastisch laut gewesen ist, dann muss man sich schon fragen warum nicht immer (au nur annähernd) so.
man hat dort ganz klar gesehen dass es sicher nicht mehr leute für support braucht als die 3000 in der sk, wenn all diese oder auch nur 2500 singen wird jedes lied laut und einige brutal laut!

das gschichtli ist sowas von geil kreeirt, das kann man noch lange beibehalten, genau solche lieder bieten den kontrast und die abwechslung zu fcz schlachtrufen...
Zuletzt geändert von Pro_Evo am 27.03.08 @ 13:39, insgesamt 3-mal geändert.
NO AL CALCIO MODERNO!!!

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 27.03.08 @ 13:37

gute idee! Ich finde am sonntag müsste jeder ein Instrument von zuhause mitnehmen.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Zurück zu „Fussball Club Zürich“