Singen - wirklich egal was passiert?

Diskussionen zum FCZ
AN-D

Beitragvon AN-D » 27.03.08 @ 9:16

Pro_Evo hat geschrieben:gute idee charlie!

ich rechne mir es hoch an, bereits nach einem halben jahr in den kreis der erleuchteten aufgestiegen zu sein...mit diesen usern ein pflichtenheft zu erstellen? das war schon immer ein traum von mir.

heb mal dini scheiss schnurre du nervsch brutal!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 27.03.08 @ 9:21

AN-D hat geschrieben:heb mal dini scheiss schnurre du nervsch brutal!

zZz hat geschrieben:PRO mehr Variation in der Lautstärke! (Anders ausgedrückt: Halten wir doch ruhig auch mal ein paar Minuten die Klappe! Und dann aber wieder Vollgas!)

da seh ich gewisse Parallelen.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

nr.18

Beitragvon nr.18 » 27.03.08 @ 9:50

haha...unglaublich...jedes mal das gleiche...

keine frage, ich find die dauerunterstützung genial, war schon immer mein traum...

..aber die emotionen kommen so leider nicht mer all zu oft zur geltung! (und das macht doch den sport eigentlich aus)

..der baulärm-vergleich leuchtet mier schon irgend wie ein!

hier wird man sich nie einig sein..aber der wandel ist sicherlich erkennbar, ob es ins gute oder schlecht führt, sieht jeder ein wenig anders!

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 27.03.08 @ 10:24

Top Thread, Daumen hoch. Endlich habt ihr herausgefunden dass die SK-Verantwortlichen nur sich selber feiern (zum Beispiel mit inakzeptablem Gejohle oder deplaziertem Singen im falschen Moment) und diejenigen die singen immer ihr eigenes Ding drehen, egal was die Mannschaft macht.
Endlich ist mit messerscharfem Sachverstand und brillanten Gedanken bewiesen worden, dass

- ständiger und bedingungsloser Support keine Emotionen vermittelt.

- die Mannschaft besser Spielt wenn sie ausgepfiffen wird.

- man die Mannschaft konditionieren kann, wenn man nur im richtigen Moment singt (oder evtl. sogar mit einer Welle durchs ganze Stadion belohnt, wenn sie mal ganz gut spielt).

- der FCZ das beste Kader der Schweiz hat. [Schuld für die schlechte Leistung ist aber mangelnder Wille und vor allem die Gesänge der Supporter, vielleicht noch etwas Challandes].

nun wird auch klar warum die Topfans der Topclubs in Europa nicht 90 Minuten lang Stimmung machen, nämlich damit die Mannschaft dann besser Spielt.

@ die meisten meiner Vorschreiber: zum Glück gibts euch.

@ Threaderöffner: Daumen hoch!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

supporter

Beitragvon supporter » 27.03.08 @ 11:11

nur mal so:

Warum fährt man nach Neuenburg, warum geht man in den Gästesektor?

Ich denke dass man dies eigentlich tut um sein Team, sein Verein zu unterstützen...wenn es mir um die Punkte geht, dann schaue ich TV oder hocke mich stillschweigend auf die Haupttribüne.
alles wird besser....seit 111 Jahren

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 27.03.08 @ 11:25

supporter hat geschrieben:nur mal so:

Warum fährt man nach Neuenburg, warum geht man in den Gästesektor?

Ich denke dass man dies eigentlich tut um sein Team, sein Verein zu unterstützen...wenn es mir um die Punkte geht, dann schaue ich TV oder hocke mich stillschweigend auf die Haupttribüne.

deiner aussage nach geht es dir nicht um punkte, dh. dir ist es egal ob der verein, den du unterstützt, als sieger oder verlierer den platz verlässt, hauptsache singen, saufen, trallalala. chapppooo super einstellung, leider verlaufen sich viel zu viel solche deppen in die kurve.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 27.03.08 @ 11:31

Nach dem verlorenen Derby in der Vorrunde hätte ein Pfeiffkonzert gepasst.
Plus noch ein Buhhhhhh...!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“