Singen - wirklich egal was passiert?

Diskussionen zum FCZ
Sir smoke-a-lot

Beitragvon Sir smoke-a-lot » 27.03.08 @ 12:22

komalino hat geschrieben:
devante hat geschrieben:[also ist quasi die SK schuld an den niederlagen in letzter zeit.....ähä

Sicher nicht, sie ist aber auch nicht der Heilsbringer bei einem Sieg! Es geht doch schlicht und einfach um die Wahrnehmung der Spieler, und das diese bei einer Dauerberieselung abnimmt ist wohl klar...ähä

warst du in prag? dort hat die kurve mind. 1, wenn nicht beide tore geschossen. ein paradebeispiel wie es gehen KANN.
just look them straight in the eye and say.. POGUE MAHONE!

supporter

Beitragvon supporter » 27.03.08 @ 12:23

Libanese Blonde hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:nur mal so:

Warum fährt man nach Neuenburg, warum geht man in den Gästesektor?

Ich denke dass man dies eigentlich tut um sein Team, sein Verein zu unterstützen...wenn es mir um die Punkte geht, dann schaue ich TV oder hocke mich stillschweigend auf die Haupttribüne.

deiner aussage nach geht es dir nicht um punkte, dh. dir ist es egal ob der verein, den du unterstützt, als sieger oder verlierer den platz verlässt, hauptsache singen, saufen, trallalala. chapppooo super einstellung, leider verlaufen sich viel zu viel solche deppen in die kurve.

Ich gehe nicht wegen dem Erfolg an die Spiele, ich gehe wegen dem FCZ an die Spiele! Deiner Ansicht nach, dürfte man ja nur ins Stadion gehen wenn das Team erfolgreich ist....

Oder anders gesagt: Wenn der FCZ als Tabellenletzter bei noch 5 verbleibenden Spielen 16 Punkte Rückstand hat, geht es ja nicht mehr um Punkte...soll oder MUSS ich dann zu Hause bleiben?

Worauf basiert deine Verbindung zum FCZ? Auf den Punkten, Erfolge und Siege ? (falls ja, kein Problem es ist ja immerhin ein Argument)
Zu deinem provokativen Äusserung: ich gehe nicht zum saufen an die Spiele! Ich kiffe und rauche nicht im Stadion und ich sehe ein FCZ-Spiel nicht als Party oder Jugendlichentreff! Es geht um den F C Z, ob es jetzt um Punkte in der 1. Liga geht oder um einen Punkt für den Meistertitel ist die weniger entscheidende Sache.
alles wird besser....seit 111 Jahren

bepunkt

Beitragvon bepunkt » 27.03.08 @ 12:29

Das Song-Repertoire in der SK übersteigt dasjenige gewisser Radiosender bei weitem. In vielen Liedern ist Bewegung (mal klatschen, mal lauter werden, mal leiser werden, etc. Wenn ein Lied lange gesungen wird, ist es immer so, dass es etwas leiser wird und irgendwann wieder bei vielen durchbricht und wieder lauter wird und so weiter. Bei Eckbällen und Chancen wird alles automatisch lauter (gesungen oder geschriien) und die SK animiert die OT und WT zu mitmachen.

Hier von monotoner Dauerberieselung oder Baustellenlärm zu sprechen ist eine Frechheit.

komalino

Beitragvon komalino » 27.03.08 @ 12:37

Sir smoke-a-lot hat geschrieben:[
warst du in prag? dort hat die kurve mind. 1, wenn nicht beide tore geschossen. ein paradebeispiel wie es gehen KANN.

grössenwahnsinnig oder was? aber auch egal, feiert euch weiterhin selbst!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 27.03.08 @ 12:39

bepunkt hat geschrieben:Bei Eckbällen und Chancen wird alles automatisch lauter (gesungen oder geschriien) und die SK animiert die OT und WT zu mitmachen.

Aber genau dann wird anstatt einem sehr lauten FCZ FCZ weiter der Tetris-Marathon etc. gesungen. War einige Male schon so, dass das FCZ FCZ von der OT kam und die SK es "erstickt" hat.

93' Minuten lang anfeuern ist gut. Das Timing stimmt leider nicht immer.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Dieter

Beitragvon Dieter » 27.03.08 @ 12:39

komalino hat geschrieben:
Sir smoke-a-lot hat geschrieben:[

grössenwahnsinnig oder was? aber auch egal, feiert euch weiterhin selbst!

War ja schon nach der Threaderöffnung klar, dass das Thema zum Spasstentreff wird.

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 27.03.08 @ 12:43

Wo ist Phil?Nie ist er da, wenn man ihn braucht...

Es wird echt viel zu wenig Hopp FCZ gerufen und hey, wenn schon, dann bitte abwechseln, damit ich am nächsten Tag erzählen kann: Das da, in 37`, das war ich! Wofür zahl ich Eintritt,häh!

Dann braucht es ab und an mal ein: "steht auf, wenn ihr...", nur so bringen wir die Mannschaft zum Sieg und hey, voll krasser Protest gegen die Sitzplätze und den modernen Fussball...ach was, wir brauchen ein anderes Publikum, damits wieder läuft, häh!

Ein Farbtherapeut muss auch her, für die Fähnchen, welcher jeder bekommt, vielleicht liegt es ja echt an diesem Blau und Weiss, das es nicht läuft. Ist auch dem Himmel viel zu ähnlich, das sieht so ein Hassli als Hans-guck-in-die-Luft doch eh nicht. Da sollte man ruhig mal über eine Änderung nachdenken können, ohne direkt angemacht zu werden, häh!
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Zurück zu „Fussball Club Zürich“