Artemos hat geschrieben:Nationalistische Spinner. Auf beiden Seiten.
Kann man das tatsächlich so krass pauschalisieren? Ich denke, da ist in den vergangenen 100 Jahren zu viel passiert, um das so stehen zu lassen.
Artemos hat geschrieben:Nationalistische Spinner. Auf beiden Seiten.
ouagi hat geschrieben:Artemos hat geschrieben:Nationalistische Spinner. Auf beiden Seiten.
Kann man das tatsächlich so krass pauschalisieren? Ich denke, da ist in den vergangenen 100 Jahren zu viel passiert, um das so stehen zu lassen.
Glarona hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:Artemos hat geschrieben:Nationalistische Spinner. Auf beiden Seiten.
Spieler auf dem Feld anzugreifen ist ein absolutes No Go.
Habe für sowas kein Verständnis.
Wäre ein solcher Vorfall auf Klub ebene passiert, wären woll die Strafen drakonisch. Bin gespannt auf das Urteil.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
ouagi hat geschrieben:Artemos hat geschrieben:Nationalistische Spinner. Auf beiden Seiten.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Gha_Züri und 77 Gäste