Dave hat geschrieben:Unsäglich dumme Provokation.
In Belgrad die anderen Spieler angreifen, weil sie die heilige Albanienflagge runtergerissen haben, zeugt für mich von übertriebenem Stolz und einer gehörigen Portion Dummheit. Aber ja, Mentalität und so.
devante hat geschrieben:Dave hat geschrieben:Unsäglich dumme Provokation.
In Belgrad die anderen Spieler angreifen, weil sie die heilige Albanienflagge runtergerissen haben, zeugt für mich von übertriebenem Stolz und einer gehörigen Portion Dummheit. Aber ja, Mentalität und so.
er hat die fahne dem spieler aus der hand gerissen und sie "in sicherheit bringen wollen"..... ganz so dramatisch wie du finde ich das nicht..... die provokation ging eher von dem aus, der die drohne geflogen hat, nicht vom spieler der die fahne in "sicherheit bringen wollte"
devante hat geschrieben:Dave hat geschrieben:Unsäglich dumme Provokation.
er hat die fahne dem spieler aus der hand gerissen und sie "in sicherheit bringen wollen"..... ganz so dramatisch wie du finde ich das nicht..... die provokation ging eher von dem aus, der die drohne geflogen hat, nicht vom spieler der die fahne in "sicherheit bringen wollte"
Dave hat geschrieben:devante hat geschrieben:Dave hat geschrieben:Unsäglich dumme Provokation.
Mit der dummen Provokation meine ich auch die Drohne.
Aber als Albaner in Belgrad würde ich mich Verhalten wie ein Lamm und mich aufs Fussball spielen konzentrieren.
Ob jetzt der Serbe die Drohne runterreissen wollte, damit das Spiel weitergeht, weiss ich nicht. Die Reaktion jedenfalls war übertrieben.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste