Medienberichte / Kommentare

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
ppan

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon ppan » 30.09.08 @ 12:29

Inishmore hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/exklusiv-interview-mit-ex-fcz-ultra-101611

Ratte? Mediengeil?

Der hat sich doch schonmal wegen irgendwas beim Blick gemeldet...

ich tippe da eher auf "frei-erfunden"

Garantiert frei erfunden. "Mit sehr hohen Bussen könnten die noch meist jungen und studierenden Ultras zur Vernunft gebracht werden" oder "Wir wollen Angst und Schrecken verbreiten!". Mensch da krümm ich mich vor Lachen. So ein Scheiss kann keiner rauslassen.

Blick^3 halt....

leider werden diese texte aber von viel zu vielen leuten gelesen und auch noch ernst genommen...

ps: den finde ich auch gut "Ultras sind fanatische Anhänger des FCZ. (Keystone)"

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 30.09.08 @ 12:56

ppan hat geschrieben:"Ultras sind fanatische Anhänger des FCZ."

nur die! es gibt keine anderen! Alle sind Anhänger des FCZ! Wir sind die ausgeburt des Satans! Wir sind alles terroristen und sadisten die nur an die spielen gehen um schrecken und angst zu verbreiten mit fackeln und anstössigen parolen.

Juuuheeeeee!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Anuesh

Beitragvon Anuesh » 30.09.08 @ 13:00

gott ich chönt explodiere ey.. die medie chotzed mich so ah und den no alli andere idiote wo meined das es wahr isch!

Mached mal d Auge uf!!!!!!!!!!
Visca Catalunya!

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 30.09.08 @ 13:03

Anuesh hat geschrieben:gott ich chönt explodiere ey.. die medie chotzed mich so ah und den no alli andere idiote wo meined das es wahr isch!

Mached mal d Auge uf!!!!!!!!!!

so lange du weist, wer du bist, was du machst, wie's du machst und wesshalb es du machst, sollte dir es s***** egal sein was die anderen denken.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Mucho Broccoli

Beitragvon Mucho Broccoli » 30.09.08 @ 13:06

da wollte wohl ein kleiner möchtegern ein wenig taschengeld verdienen und der blick den bullen in den arsch kriechen. noch wahrscheinlicher: alles frei erfunden. die perfekte propagandalüge

Beweise:

- Der ehemalige FCZ-Ultra S.* wollte mit seinen Pyro-Aktionen «Angst und Schrecken verbreiten».
- Eigentlich wollen wir einfach nur Pyros abfackeln.
- Bei Auswärtsspielen ist es so, dass man damit auch zeigen möchte, «Hey, eure Security ist unfähig!»
- Man möchte damit zeigen, dass man keine Angst vor den Konsequenzen hat.
- meistens ist man eh zu betrunken, um an mögliche Folgen zu denken.

last but not least:

"Wie bringt man Pyrowerfer zur Vernunft?
Mittlerweile denke ich, man sollte die Personen identifizieren können und strafrechtlich verfolgen. Mit sehr hohen Bussen könnten die noch meist jungen und studierenden Ultras zur Vernunft gebracht werden. Und natürlich mit einem lebenslänglichen Stadionverbot."

hahaha, medie ihr missgeburte...

Bild

und bekannterweise auch umgekehrt!

Anuesh

Beitragvon Anuesh » 30.09.08 @ 13:15

Jonnylucky

wer du bist, was du machst, wie's du machst und wesshalb es du machst,

Genau das findsch erscht use wenn du dich mal gwüsse themene befassisch :)
Visca Catalunya!

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 30.09.08 @ 13:22

die hoppers sind auch schon aktiv bei blick.ch:

mister, zürich - 12:44 | 30.09.2008
» Man sieht es,dieser fcz fan will den krassen raushängen und den coolen spielen.Aber solche Leute wie der sollte man verachten und hart bestrafen,der hat ja überhaupt keine Ahnung.Und der denkt er sei ein krasser Ultra und etwas besonderes,aber so einer verdient kein Mitleid und Respekt sollte man von dem schon gar nicht haben.Beim Fcz gibt es leider mehr Idioten als man denkt,aber das wollen viele nicht sehn. Er gehört villeicht auch zu der Gruppe K-4 eine Secondo Gruppe die für Gewalt bekannt ist und sogar STadionverbot hat im Letzi.

Zurück zu „Fussball allgemein“