1896 hat geschrieben:stagi hat geschrieben:King hat geschrieben:stagi hat geschrieben:Irgendwie habe ich das Gefühl dass man den FCZ-Virus wieder in dieses Team bringen muss. Es fehlt an Identifikation, am Willen für den Verein alles zu geben. Auch wenn es Ex-Spieler sind und der eine ev. über dem Zenit. Aber Spieler wie Gygax und Stahel würden uns wieder gut tun. Andere die erschwinglich wären aus Sicht FCZ kommen mir gerade keine in den Sinn.
Gygax und Stahle hatten eine aufstrebende Zeit beim FCZ, da ist es einfach einen "FCZ-Virus" zu entwicklen als wenn die ganze Presse, die Fans etc. alle auf einen eindreschen.
Hast natürlich auch recht. Aber ist das der einzige Grund dafür dass sich kein solcher Virus im Team verbreitet?
Naja, am Willen hat es gestern sicher nicht gefehlt. Finde das den Spielern gegenüber nicht fair. Sie hatten viel mehr Pech im Abschluss, oder eben mangelnde Kaltschnäuzigkeit oder Erfahrung...wie auch immer. Dies kann aber m.M.n. nur mit Spieler kompensiert werden, welche mehr Qualitäten mitbringen.
Darum erwarte ich 2 bis 3 neue Spieler auf die neue Saison hin. Und zwar Spieler die den FCZ tatsächlich weiter bringen...und nicht irgendwelche Wundertüten ala Pedro, Kajevic, Ramazotti, usw...
Jetzt müssen unsere Herren in der Teppichetage zeigen, dass sie die Schwachstellen erkannt haben und diese auch mit geziehlten Transfers ausmerzen.
...und bitte wer soll denn die Transfers bezahlen?